Ab wann ist ein Wechsel von MyFaves zu Basix möglich? Auch erst nach 6 Monaten?
Beiträge von masterede
-
-
-
Das beste Angebot was ich gefunden habe war mit 189€ Zuzahlung ohne Anschlussgebühr ohne Versandkosten.
mfg
-
Servus
habe schon ein Kundenkonto (Daten Tarif von DaRappa) und die Stars dafür bekommen.
Möchte jetzt einen kombikomfot duo abschließen. Würde ich da trotzdem noch die Stars für beide Verträge bekommen?
Kann ich dann einfach bei beiden Karten die gleiche callya als werber einsetzen?Gruß
Masterede -
Auf Nachfrage hat er bestätigt dass es die 8gb version ist, selbst wenn nicht immernoch günstig.
-
Folgender ebay Artikel:
130173373344Zieht man Vodafone Stars ab (90 Euro!?) kommt man auf 390 Euro für das neue N95.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?Ps. Was passiert eigentlich bei einer Ablehnung durch den Provider? Negativer Schufa Eintrag?
mfg
-
Wo kriegt man ein günstiges N95 (nicht 8GB) ohne Vertrag? Auch mit Branding. Möchte maximal 350 Euro ausgeben.
-
Mein Paket ist auch da, top!
weiß einer auf anhieb wo ich meine Rufnummer finde? auf den formularen steht sie nicht. -
einmal e65 für mich bitte
-
Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 (mit Festplatte) im Verbund mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2 ab dem 02.11.07 für Euro 349 in Deutschland erhältlich sein wird
Da PGR3 und Kameo nichts wert sind (max. 10 Euro) ist das Angebot nicht sonderlich gut! Würde lieber noch ein bisschen warten, vor Weihnachten kommen bestimmt noch bessere Bundles!