-
Hallo
Möchte nächsten Monat umziehen, doch leider gibt es in dem Dorf kein DSL. Vorraussichtlich aber ab Okt. 08.
Nun gibts es ja die ALternative: UMTS Flat plus UMTS Router. Welchen Anbieter könntet ihr mir empfehlen. Das ganze sollte möglichst günstig sein. Am besten auch ohne unbedingt für 24 Monate gebunden zus ein. Der T-Com Mitarbeiter meinte es wäre dort eine 4fache ISDN Geschwindigkeit möglich (DSL Light?) bzw. 1024 kbit/s...
im moment habe ich noch einen web´n´walk connect vertrag mit dayflat...könnte man wohl auf flat für 34,95 umstellen.
Gruß
Ede
-
also da bei mir kein dsl verfügbar ist suche ich eine webnwalk box, möglichst günstig. evtl. würde ich auch einen webnwalk oder anderen tarif dazunehmen.
-
Muss man zur Anschlussgebührbefreiung einen Umsatz haben oder wie ist das?
War ja nirgendswo die Rede von^^
-
hi
sind bei singstar (ps3) auch die mikros dabei?
mfg
-
Hallo
Weiß jemand wie man am besten Kontakt mit VV aufnimmt? Habs per Telefon und Email probiert - Nada. Keine Annahme keine Antworten, möchte gern wissen wann ich das Geld für meine Sim Karten wiederbekomme...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ich denke ziemlich unwahrscheinlich mit auszahlung..
Denk ich auch, ist ja auch nur ne Frage.
-
Huhu,
wäre auch xbox360 elite mit 1xmy faves möglich? wie groß wäre dabei die auszahlung?
hast du infos über die konsolen? sind das die neuen mit falcon board und 175 watt stromverbrauch?(steht auf der packung unter der seriennummer klappe)
mfg
-
Wie siehts mit Xbox360 Elite aus?
mfg
-
Wird bei einem Update der komplette Speicher gelöscht? Kann man gebrandete Handys Updaten bzw. geht dann die Garantie flöten?
-
Habe 2 Kombi Komfot abgeschlossen. 1 Konnte ich anmelden. Beim 2. Kommt: "Sie sind schon angemeldet eine erneute Registrierung ist nicht notwendig."
Kann ich das über die Hotline machen, ohne dass ich bei meinvodafone angemeldet bin?
Was kann ich da machen. Würde gerne für die 2. auch 50€ kassieren, und meine rechnungen einsehen können..
mfg