Also vom Kontakt bin ich auch sehr enttäuscht, Antworten auf emails gibts es nicht, wenn man was erreichen will muss man da anrufen, wenn denn jemand da ist.
Da wird einfach über den kopf weg entscheiden, aus o2 wird eplus aus 2 verträgen einer, ohne dass irgendeine info rüberkommt.
dann wird versprochen dass diese woche die auszahlung kommt, pustekuchen. ein reibungsloser ablauf sieht anders aus.
Beiträge von masterede
-
-
Hätte Interesse an einer Auszahlung für beides.
-
Check mal bitte deine PN.
-
Hallo
ihr solltet mal an eurem Service/Kontaktverhalten arbeiten!
Es kann nicht sein dass nach 4 tagen immer noch keine Antwort auf die Email kommt. -
Warum als eplus hab doch den 02 vario 30 gekauft...
-
Hallo?
Also nochmal:
Hi
wie lange dauert die Vorüberprüfung? Habe eucht gestern den Antrag und Kopien per Mail geschickt, leider keine Antwort bekommen.
mfg
-
Hi
wie lange dauert die Vorüberprüfung? Habe eucht gestern den Antrag und Kopien per Mail geschickt, leider keine Antwort bekommen.
mfg
-
komm ich um nen router rum wenn ich mit ps3 online gehen will?
-
da ich ja auch einen festnetzanschluss brauchen werde, würde ich auch eine kombi aus telefon+internet begrüßen.
wie gesagt im moment ist ein vodafone webdata und ein tmobile webnwalk dayflat vorhanden, stellt sich halt die frage, welchen router und kann ich das ganze auch zum laufen bringen wenn nur "EDGE" verfügbar ist?
Muss am Montag entscheiden ob ich einziehe oder nicht
-
Römerhof 4
57462 NeuenkleusheimHab selber schonmal nachgeguckt, umts gibts wohl nicht, dafür EDGE???
Habe mehrere Endgeräte wie PS3, Xbox360. Brauche also eine Lösung womit man diese geräte online bringen kann. Per Kabel und WLAN.