was heißt es denn für mich wenn nur preselect verfügbar ist?
Beiträge von masterede
-
-
Hallo
mein Telekom Anschluss endet am 28.12.2010.
Würde gerne euer Angebot nutzen.
Muss ich dann selber bei der Telekom kündigen oder macht ihr das?
Kann ich später jederzeit das komfort maxi paket für 5 euro dazubuchen?
muss ich die simkarte nach 3 monaten zurückschicken, oder wird sie einfach deaktiviert?
ich werde vorraussichtlich im januar/februar umziehen, habe schon gelesen dass sich dann der vertrag um 24 monate verlängert, verändern sich dadurch die konditionen bzw. läuft der vertrag dann insgesamt 24+24 monate oder nur 2+24, also dass er ab februar dann wieder neu anläuft? -
Bei mir wurden nur 2 von 6 Monaten nicht berechnet, habe euch eine PN geschickt bitte nachgucken.
mfg
-
nintendo dsi möglich?
-
KF ist ja 3 Monate glaub ich, also machts wohl noch keinen Sinn zu bestellen oder? Ich mein Für knapp 20 Euro im Monat eine 16000er Flat ist schon fein

-
Mein aktueller Anschluss läuft noch ca. 1 Jahr, kann ich dann z.B. jetzt kündigen und dann hier was abschließen oder würde die Kündigung des aktuellen Anschlusses über euch laufen? Bin im Mom bei der T-Com.
Wäre das hier dann eine 6000er Flat? -
habt ihr auch Nintendo Dsi?
angebot? -
Bitte um Stellungnahme.
-
Moment Mal, wird die Anschlussgebühr nun von euch erstattet oder von M-D? Am Telefon hieß es, sie wird von MD nach 3 Monaten erstattet...??
Also das ist ein Durcheinander sondergleichen, wie wärs mit einer klaren Linie, die für alle gilt? Irgendwie weiß bei euch die eine Hand nicht was die andere macht. Wenn die doch von euch erstattet wird bitte ich um sofortige Überweisung, da mir das Geld ja auch schon abgebucht wird.
Best.Nrn.: 170767464 -
Nicht von dieser email adresse. man kann es sehen wie man will, wenn der Kontakt mies ist, ist es nunmal so. ich wünschte es wäre anders und der kommentar wäre überflüssig, da müsst ihr dran arbeiten!