hab mal dne antrag per email zugeschickt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mal dne antrag per email zugeschickt.
mfg
hab meine tcom anschluss zum 28.01.11 selber gekündigt. kann das probleme geben oder soll ich einfach mal beantragen?
Zudem man sonst nicht auf eine rechnerische GG von 10 Euro kommt. Ansonsten wär das Angbeot ja uninteressant.
Naja bei der tcom bezahl ich im mom 39,95 auch nicht schön.
ZitatOriginal geschrieben von ThaMenace
und wie sieht es dann mit der vertragslaufzeit aus? bleibt die bei (24 Monate -x monate) oder gehen die 24 monate wieder von vorne los?
Das weiß ich nicht, hab aber vorhin mit der Hotline telefoniert, er meinte der preis bleibt gleich, sollten sie es erhöhen kann man direkt kündigen da sich der vertrag verändert. ist ja eigentlich logisch und überall so.
ich gehe davon aus dass die 24 monate neu anlaufen.
wie ist es denn nun nach nem umzug? zahl ich dann weiter 19,95 oder 29,95?
wie ist es denn nun nach nem umzug? zahl ich dann weiter 19,95 oder 29,95?
Leider kommt bei mir als ergebnis nur preselect verfügbar.
ja ich lasse den ortsteil weg, trotzdem...
Ich kann eingeben was ich will immer nur preselect verfügbar...
Der Verfügbarkeitscheck taugt anscheinend nichts, wenn es wirklich zu 95% verfügbar ist... an meiner jetzigen und vielleicht zukünftigen Adresse nicht verfügbar. Obwohl ich z.B. momentan 16000er von der Tcom hab.