ZitatOriginal geschrieben von sebt
Ich glaube ich bin blind. Wo gibt es bei Vodefone Infos zum 9,95 Euro KombiComfort? Hat jemand einen Link gefunden?
Finde irgendwie nur KombiComfort-Tarife mit 4,95 (Sim-Only) und 14,95 monatlich.
:top:
Beiträge von wes-handy-de
-
-
Zitat
Original geschrieben von waqqas
http://www.vodafone.de/hilfe-s…96974_105604.html#openFAQ:top: Danke, hätte ich nicht besser beantworten können!
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
wenn ich den vertrag ausfülle, also zwimal, dann auch zwei kopien von ausweis und karte?Nein, da reicht eine Kopie!
-
Zitat
Original geschrieben von Jann
Die Fragen würden mich auch mal interesieren...Der Tarifwechsel hat keine Auswirkung auf die Laufzeit des Vertrages.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
ist beim kombi comfort nicht eine 5 € umts option - laufzeit 24 monate drin ?dann wäre die rng falsch der wechsel in den kombi comfort wäre dann fixkosten 14,95 €
Es gibt zwei verschiedene KombiComfort. Für 9,95 € oder 14,95 €.
Ihr könnt natürlich in den für 9,95 € wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von toBee
Wie würd das denn preislich aussehen, wenn du zu dem V50 Student + V50 Angebot noch unauffällig ein N95 mit in das Paket legen würdest?
Dafür müsste ich dir 600 EUR von deiner Auszahlunga abziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von waqqas
Muss ich beim 7. Punkt auf dem Vertrag bei Anzahl Vodafone Karten was reinschreiben oder leer lassen.Das kannst du leer lassen! Formular bitte 2x einreichen, weil es ja 2 Verträge sind.
-
Studentenvertrag ist möglich. Auszahlung reduziert sich aber um 50 EURO.
Es wird auch nur ein Vertrag akzeptiert (ensprechende Legitimation muss vorliegen)
Also zusammengefasst:
1X Student 300 EUR
1x V50 350 EUR
-
Müssen wir einfach mal probieren!
Wenn nur eine Karte aktiviert wird, dann zahlen wir halt 350 EURO aus.