Beiträge von wes-handy-de
-
-
Das habe ich ja ganz vergessen.
Auszahlung erfolt innerhalb des ersten Vertragsmonat, also maximal 4 Wochen bach Vetragsabschluss.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wirrkopf
Wenn ich die Fixkosten richtig berechne:2 x 3 x 15,39 € = 92,34 €
2 x 21 x 9,95 € = 417,90 €
-------------------------------------
Fixkosten = 510,24
Auszahlung = 700
------------------------------------
"Gewinn" = 189, 76Die kann man mit den Vodafone Stars nochmal reduzieren.
Kann ich mit der geschenkten Vodafone CallYa Karte diese Stars für die beiden Laufzeitverträge bekommen? Und wenn ja wieviel bringt das? Lassen sich die Stars auch auf die Grundgebühr anrechnen?
Dafür ist die CallYa Karte gedacht. Es gibt insgesammt 90 EURO für die Stars!
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Gilt das Angebot auch bei einer Portierung nur einer Rufnummer?Das ist kein Problem! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ich komm auf insgesamt 510,24euro, falls keine wechselgebühren entstehen..?super deal :top:
Bitte die Vodafone Stars nicht vergessen !

-
Stand heute ist "kostenlos"
Es kann natürlich sein das Vodafone das mal ändern wird. Dafür können wir natürlich keine Garantie geben.
MFG
-
Hallo TT-User,
hier nun da von uns angekündigte Vodafone Angebot.
2x Vodafone V50 für 15,39 € mtl. Grundgebühr pro Vertrag ( du kannst nach 3 Monaten über die Vodafone Kundenbetreuung in den Vodafone KombiComfort für 9,95 € wechseln ).
Der Vertrag beinhaltet 50 Inklusivminuten gültig ins nationale Festnetz und ins Vodafone Netz.
Die Auszahlung beträgt 700,00 € !!! Auszahlung erfolgt innerhalb des ersten Vertragsmonat direkt auf dein Konto.
Anschlussgebühr ist natürlich frei.
Es handelt sich um original Vodafone Verträge. Vodafone Stars sind möglich.
Vodafone akzeptiert maximal 2 Verträge pro Kunde, also einmal das 700,00 € Angebot.
Als Zugabe erhaltet ihr zusätzlich noch eine Vodafone CallYa Karte geschenkt.
Bestellung bitte ausschließlich an shop@wes-handy.de
-
Hallo Leute!
Es tut uns wirklich leid aber wir müssen leider passen und
hiermit das Angebot zurückziehen mit dem LCD Fernseher!
Es tut uns wirklich wirklich leid. Aber wir sind sehr müde und hat uns viel viel Mühe gekostet und uns von unserer Arbeit aufgehalten.
Wir haben sehr sehr viel Zeit mit Beantwortung der PN´s investiert in dem fast alle ein anderes Gerät, oder zusätzliche Zugabe bis zu Zusatz-Auszahlung gefordert wurde...
Wir mussten uns rechfertigen bei TT Mitglieder wieso wir so "ein schlechtes Angebot" mit LCD´s erstellen, wenn wir auf andere Seite so gute Angebote mit Notebooks haben und wie wir überhaupt darauf kommen.
Hier ist ein Zitat aus vielen PN´s und Emails die wir bekommen haben:
ZitatSorry, aber im Moment verspüre ich kein Interesse daran den Vertrag mit dem LCD zu machen, wenn ich sehe, dass es lukrativere Angebote geben kann wie das Toshiba. Nichts persönlich gegen Dich, aber ich fühle mich etwas auf den Arm genommen.
Bitte fasse es nicht als Angriff auf, ich hoffe nur, Du kannst auch meine Seite verstehen. Denn leider habe ich kein Geld zu verschenken.Leute!!!
Es war wirklich nichts gegen euch... Und wir wollten niemanden beleidigen. Aber wenn wir gewusst hätten, dass es so ein Orkan auslöst - kämen wir nie darauf es zu probieren.
Unsere Idee war’s ja eigentlich, einer der ersten Händler zu sein die größere 37 Zoller LCD günstig anbieten. Und für 477,60 abzgl. VF Stars ( also ca. 400 Euro) fanden wir es auch so. Und damit Mitgliedern die Chance zu geben es zu bekommen.
Somit ist das Angebot beendet...
Nette Grüße & Danke an die die mitgemacht haben
-
Hallo Leute!
Eine kurze Info für euch:
Die VF Bus. Classic Aktion mit 3,02 € GG ist überraschender Weise HEUTE seitens Vodafone leider beendet worden.
Alle Anträge die wir bis heute erhalten haben, werden aber noch bearbeitet.Vielen Dank an alle die an der Aktion mitgemacht haben.
Es tut uns wirklich Leid die Aktion nicht länger anbieten zu können.
Sobald wir die Aktion wiederholen dürfen - wird entsprechend rechtzeitig gepostet...
Vielen Dank & Gruß
WES Team
-
Zitat
Original geschrieben von Nihil
Gelten diese Sonderkonditionen nur für 24 Monate oder danach auch noch weiterhin ?JA...