-
Hi Leute,
ab sofort könnt Ihr auf unserer Homepage mit dem "Angebots-Konfigurator" eure eigenen Duo-Angebote konfigurieren.
Ihr habt die Möglichkeit 1-2 Verträge auszuwählen und dafür 1-3 Artikel auszuwählen (Handys, Spielekonsolen, Digitalkameras, MP3-Player).
Je nach Konfiguration erhaltet Ihr dann noch eine Zusätzliche Auszahlung (Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach Aktivierung).
Zur Einführung gibt es für die Bestellung eines Single-Vertrages 15,00 EUR TT-Bonus und für einen Duo Vertrag 30,00 EUR TT-Bonus. Dieses Angebot gilt für alle Bestellungen bis zum 03.03.08.
Hier gehts zum Konfigurator.
And now.....mix it!
PS: Wenn Ihr keinen Artikel auswählt dann bekommt Ihr eine reine Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
@WES
Ich habe euch meine Vertragsunterlagen bereits am Sonntag dem 09.02.2008 in die Post geworfen. Eure Email, dass die Duo-Verträge nicht möglich sind, bekam ich auf Nachfrage am letzten Montag und habe sie binnen einer Stunde beantwortet. Jetzt schreibt ihr mir, dass ab heute keine Antragstellungen mehr mölich sind!
Entschudigung für den Ton:
Aber wollt ihr uns verarschen? Ihr braucht so lange, dass die Aktion in der Zwischenzeit ausläuft? Ich war bis heute niemand, der am Telefon den Händlern solange auf den Geist geht, bis er bevorzugt behandelt wird, aber der Geduldige wird bei euch bestraft! Sowas hätte ich nicht erwartet! Man, hätte ich mal bloss bei jemand anderem bestellt. Ich bin nach dem ich eigenltich nur Gutes über euch gelesen hatte jetzt mehr als enttäuscht!!!
:mad: :flop: :flop: :flop: :flop:
Wir wollen dich nicht verarschen. Glaub uns, wir hätte genau so viel Spaß gehabt wenn wir auch deinen Vertrag freigeschaltet hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004

Bitte nicht traurig sein 
-
Zitat
Informiert Ihr die Leute die nicht mehr geschaltet werden? Oder müssen die abwarten ob noch was kommt oder nicht?? Wäre toll.
Wir informieren die Leute per Email. Wenn Du heute keinen Brief von T-Mobile bekommst dann kannst du davon augehen das dein Vertrag nicht mehr geschaltet wurde.
Zitat
Original geschrieben von Elbkieker
Wäre echt schön, wenn Ihr kurz an die Leute noch ne Mail raussenden könntet, die hiervon betroffen sind.
Außerdem die Frage habt Ihr an T-Mobile eine Anfrage mit den Kundendaten gestartet und lohnt es sich für die enttäuschten Besteller noch schnell bei einen anderen Anbieter hier im Forum zu bestellen, da ja die Anträge von Euch noch nicht bei T-Mobile eingegangen sind.
Wäre nett, wenn Du eine kleine Rückinfo geben könntest.
Denn würde ich woanders noch mein Glück versuchen. Ich denke das wäre für die anderen ebenfalls wünschenswert.
Danke und Gruß Elbkieker
Alles anzeigen
Haben die Daten nicht an T-Mobile weitergeleitet. Ihr könnt natürlich euer Glück bei einenm anderen Händler suchen (falls Ihr noch einen findet).
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Danke für die Info,
auch wenn es für wartende echt bescheiden ist,
aber ich denke Ihr habt euer bestes gegeben.
Ich hoffe ihr habt euch mit T-mobile nicht
so verworfen das die Verträge die schon geschaltet
wurden nicht ausgezahlt werden, denn dann wäre
es für die Käufer ein wirklich finanzieller Schaden
und ich würde meine Verträge z.B. wieder stornieren.
Gruß gereon
Alles anzeigen
Nee nee keine Sorge. Bereits geschaltete Verträge erhalten ganz normal Ihre Ware/Auszahlung.
-
Hallo Leute,
habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.
Es tut uns wirklich Leid, diese Entscheidung haben nicht wir sondern die Firma T-Mobile getroffen. Uns sind da leider die Hände gebunden.
Glaubt uns bitte, wir hätten uns auch einen anderen Ausgang der Aktion gewünscht.
Wir danken den vielen Käufern und hoffen Ihr bleibt uns weiterhin treu.
MFG
wes-handy.de Team
-
Zitat
Original geschrieben von Mojo23
Also bei mir ist auch noch keine Mail eingegangen mit Informationen. Auch auf eine Nachfrage habe ich seit Freitag keine Antwort bekommen. Ich liebe so eine Art Informationspolitik. Vielleicht ist ja auch erst morgen wieder ein Arbeitstag.
Hallo Mojo 23!
am besten dein Spam Ordner checken. Email an dich ist rausgegangen. Bei dir ist , wie bei vielen anderen auch, 1 von 2 Verträgen aktiviert worden.
Und wir sind immer noch fleissig dabei alle Kd. per Email zu benachrichtigen...
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Geht eine solche Email auch an diejenigen, bei denen nur 1 bzw. gar kein Vertrag durchgekommen ist?
Die haben alle schon eine Email bekommen. Da sollte alles klar sein.
-
Zitat
@ all
Also, da ist die gewünschte Antwort. Jetzt kann jeder in der Mail lesen was Sache ist und gut ist.
Danke
Richtig :top: Du hast es verstanden
-
@ all:
Alle bissher eingereichten Verträge werden ab jetzt weiter bearbeitet. Wir haben gerade angefangen ALLE Kunden per Email anzuschreiben. In dieser Email gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten für die weitere Abwicklung. Ich hoffe mal das wir so für jeden eine passende Lösung parat haben.
Nicht wundern wenn die Email nicht sofort ankommt, brauchen bestimmt bis morgen morgen Mittag mit dem Email Versand.
Neue Bestellungen werden nicht mehr entgegen genommen.