-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
aktuell würde ich es sinnvoll finden, wenn WES mal eine kurze Meldung raushauen würde, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Damit wäre ich schon zufrieden und würde vermutlich hier für ein wenig Ruhe sorgen. 
Sobald ich was weiss werde ich es euch wissen lassen
-
Zitat
[i]
Fände es eine unverschämtheit wenn es nun doch nicht funktioniert mit dem zweiten Vertragsinhaber .

-
@ all
Wenn euer Vertrag bereits freigeschaltet wurde dann bekommt Ihr die Ware natürlich ganz normal.
Es geht nur um die noch offenen Verträge.
Wir sind schon die ganze Woche fleissig am verpacken der Pakete. Ständige Statusanfragen, unzählige Email Anfragen und 3 Telefone die nonstop klingeln verzögern diesen Vorgang natürlich extrem.
-
Der weitere Verlauf dieser Aktion ist im Moment für uns genauso Ungewiss wie für euch. Auch ob wir die noch offenen Verträge überhaupt noch bearbeiten können/dürfen hoffen wir bis Freitag geklärt zu haben. Wir lassen es euch dann sofort wissen.
Gruß
Christian
-
Die bissherigen Unterlagen bitte ganz normal einreichen. Zu 99% werden die ganz normal bearbeitet.
-
So ab sofort werden keine Bestellungen mehr entgegen genommen, auch nicht für eine Karte.
Wir werden in den nächsten Tagen einen neues Angebot starten. Wir ein bisschen anders sein als dieses, aber mit Sicherheit trotzdem interessant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Elbkieker
Hallo WES - Handy,
ist es sonst möglich, T-Mobilie wie folgt zu Umgehen. Indem man bei Euch wie folgt 2 Verträge abschließt.
Checkliste läuft über meinen Namen.
1 Vertrag läuft auf auf meinen Namen und
2 Vertrag läuft auf den Namen einen Familienmitglieds (z.B. Frau/ Eltern, etc.)
Somit wären ebenfalls 2 web'n walk Plus verträge abgeschlossen, nur halt wie T-Mobile es fordert über 2 verschiedenen kundennamen.
Somit schaltet Ihr trotzdem 2 Vertäge und könntet doch somit ebenfalls die höhere Auszahlung gemäß angebot 1 Seite an den Vertragspartner auszahlen gemäß Checkliste oder ?
Eine Antwort wäre hilfreich, würde gerne nähmlich 2 Verträge schalten und die höhere Provision erhalten.
Gruß Elbkieker
Alles anzeigen
Das geht so. Aber bitte deutlich auf der Checkliste vermerken.
-
Zitat
Original geschrieben von TheLord83
Hallo,
was meinst du mit Bestellung? Den Vertrag oder nur die E-Mail.
Und gilt die Regelung von T-Mobile auch für die anderen Handyläden? oder nur für euch?
Ich meine die Email.
Die Regelung gilt für alle Händler.
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,
das ist ja jetzt wirklich schade.
Ich habe gestern Mittag gegen 13 Uhr bestellt, abends die Mail von Euch erhalten. Wie sieht es denn damit aus, Unterlagen sind schon auf dem Weg.
Gruß Bernd
Alles anzeigen
Wird bearbeitet, wir aber zu 99% nur eine Karte aktiviert.
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Hab schon alles ausgefüllt. Kann ich das jetzt noch losschicken (halt nur ein Antrag ? )
Ja natürlich.
-
Status:
So haben jetzt Klarheit.
T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.
Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.
Alle Kunden die uns seit gestern Abend eine Bestellung geschickt haben, erhalten im Laufe des Tages ein Angebot für die Aktivierung von einer web'n'walk Karte.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Warte doch erst mal ab was wes heute noch dazu sagt......
Genau, macht mal bitte keine Panik.... abwarten und Tee trinken.