Beiträge von wes-handy-de

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Heißt dies auch, dass bereits gestellte Anträge nicht mehr bearbeitet werden (habe gestern eine Bestell-Mail geschickt, jedoch noch keinen PDF-Bestellbogen zurückerhalten)

Wissen auch noch nicht genau was Sache ist. Sobald wir was genaueres wissen sagen wir euch bescheid.

Bitte habt ein bisschen Geduld.

So und nicht anders....danke!

Leute wir verzweifeln hier langsam.

Wir werden mit Anrufen/Email zugeschüttet mit Fragen wíe

Was Trage ich bei Handy ein?
    Was trage ich bei Auszahlung ein?

Diese Checkliste auszufüllen ist doch wirklich nicht schwer! Wie der Vertrag auszufüllen ist wurde hier im Thread 10x durchgekaut.

Falls Ihr das trotzdem nicht schafft, dann ruft bitte nicht an sondern lasst das Feld einfach leer. Falls uns dann was wichtiges fehlt dann melden wir uns schon.

Und solche Emails kann ich auch nicht nachvollziehen:

Zitat:

" Hallo habe am Samstag meine Unterlagen in die Post geworfen, ist mein Paket schon unterwegs? "

In eurer Bestellbestätigung stehen ca. 7 Tage Bearbeitungszeit, diese werden wir auf jeden Fall mindestens benötigen

Und bitte bitte bitte keine Anfragen wegen anderen Geräten . Haben im Eingangsthread deutlich geschrieben das die Aktion auf diese Geräte begrenzt ist.

Fragen wegen anderen Geräten landen ab sofort im Papierkorb und werden nicht mehr beantwortet.

Ich hoffe mal auf euer Verständniss. Wir schaffen die ganze Abwicklung sonst nicht!

MFG

WES-Team

Persönliche abholung oder Abgabe nicht möglich... Ab 18 Uhr ist bei uns keiner mehr da...
    Am Montag wieder...

Hallo supermattes,

habe deine Frage bewusst nicht beantwortet, da Antworten auf deine Frage auf unserer Checkliste stehen.
    Das ist leider nicht möglich...

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    @wes-handy:

von mir ist auch ne Mail zum N82 raus mit ein paar Fragen zum Ausfüllen.
    Ist zwar erst 2 Stunden her, aber ich wollte die Unterlagen eigentlich gleich noch wegschicken. Kommt da noch was oder soll ich einfach die Unterlagen der ersten Bestellung nehmen (sind ja die gleichen, nur kam halt noch keine Bestätigungs-Mail mit Antworten) und abschicken?

Muss man beim T-Mobile-Antrag die zweite Seite auch ausfüllen bzw mitschicken?

Seite 2 ist nicht nötig. nur Seite 1 ist relevant!

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Würd mich auch interssieren,da ich gestern leider vergeblich die Unterlagen anfordern wollte für den Samsung ich aber bis heute noch nix bekommen habe:-(
    @WES
    Kommt da noch ne Mail?Bzw.hast noch ein Samsung o.ä. für mich?

Alle Bestellungen wurden beantwortet und die Samsung sind alle Ausverkauft. Teile uns deine email Adresse mit um nachzuschauen.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Eine Frage an wes-handy, wenn jemand anderes es weiß, darf er natürlich auch antworten ;)

Wenn ich noch mehr bestellen möchte, dann reicht es doch, einfach das ganze noch mal abzuschicken (natürlich mit den jeweils richtigen Angaben), aber ich muss nicht extra noch mal die Unterlagen über eMail bei wes-handy "bestellen, oder?
    Ein neues Handy würde mich nämlich auch reizen :top:

Bitte trotzdem die Bestellung durchführen um Auflistung führen zu können...