Beiträge von wes-handy-de

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Fände ein hochwertiges ohne Auszahlung interessanter. Besonders klasse wäre eine Subnotebook-Aktion mit 12,1" Geräten. :) Also wirklich mehr auf mobiler Einsatz getrimmt als auf Desktopersatz mit Hochleistungsgrafik.


    Ein Subnotebook schwirrt uns auch schon im Kopf rum. Hast du eine bestimmtes Modell im Auge?

    Hi TT,


    wollen im Januar wieder eine Notebook Aktion starten.


    Es sollen diesmal nicht so viele verschiedene Modelle sein. Uns schweben so 3-5 verschiedene Modelle vor.


    Eure Meinung ist hier gefragt.


    Wollt Ihr eher günstige Notebooks mit zusätzlicher Auszahlung oder lieber ein hochwertiges Notebook ohne Auszahlung?


    Bevorzugt Ihr einen bestimmten Hersteller?


    Welche Displaygröße ist gefragt?


    Sagt uns einfach mal was bei euch gefragt ist und wir versuchen das beste daraus zu machen.
    Schickt vielleicht auch mal ein paar Links zu bestimmten Typen!


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


    Gruß
    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Ich habe bereits einen V50 Student und möchte nun 2x Mal den V50 abschliessen. Muss ich nun ganz oben auf dem Vodafone Vertrag NEUAUFTRAG oder ZUSATZAUFTRAG ankreuzen?


    Zusatzauftrag!



    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    wann sind denn die Schaltungs termine? heute?


    Samstag!


    400,00 EUR mehr Auszahlung bei 3x MyFaves


    Du kannst auich für eine bekannte reservieren!

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Wo steht das eigentlich!?
    Zumindest Wes-Handy hat das selbst vor 4 Monaten noch ganz groß verkündet! :confused:
    Wäre natürlioch nett wenn er hier auch nochmal ne Aussage zu treffen würde! :top:


    Die Netzbetreiber beobachten dieses Forum ganz genau. Also bitte keine Tarifumstellungen in einen kleinerern Tarif diskutieren.


    Das dieser wechsel vom Netzbetreiber nicht erwünscht ist, erklärt sich glaube ich von alleine.