-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Fände ein hochwertiges ohne Auszahlung interessanter. Besonders klasse wäre eine Subnotebook-Aktion mit 12,1" Geräten.
Also wirklich mehr auf mobiler Einsatz getrimmt als auf Desktopersatz mit Hochleistungsgrafik.
Ein Subnotebook schwirrt uns auch schon im Kopf rum. Hast du eine bestimmtes Modell im Auge?
-
Hi TT,
wollen im Januar wieder eine Notebook Aktion starten.
Es sollen diesmal nicht so viele verschiedene Modelle sein. Uns schweben so 3-5 verschiedene Modelle vor.
Eure Meinung ist hier gefragt.
Wollt Ihr eher günstige Notebooks mit zusätzlicher Auszahlung oder lieber ein hochwertiges Notebook ohne Auszahlung?
Bevorzugt Ihr einen bestimmten Hersteller?
Welche Displaygröße ist gefragt?
Sagt uns einfach mal was bei euch gefragt ist und wir versuchen das beste daraus zu machen.
Schickt vielleicht auch mal ein paar Links zu bestimmten Typen!
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
ah ok danke dir dann hab ich das so schon richtig verstanden
und man braucht da keinen mindesumsatz , sprich es sind die 30 Euro und fertig !?
Ja genau so ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
wes-handy-de
hoffe ihr habt schöne feiertage gehabt.
wollt fragen ob das Netzteil schon gekommen ist und wann ich mit dem Versand rechnen kann. 

Schöne Feiertage? Naja, lag 2 Tage krank im Bett 
Die Amilo Notebooks sind raus....sorry für die Verspätung!
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Wirley
Das Gleiche gilt doch sicher auch, wenn man schon einen Vodafone Kombi Comfort hat?
Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Ich habe bereits einen V50 Student und möchte nun 2x Mal den V50 abschliessen. Muss ich nun ganz oben auf dem Vodafone Vertrag NEUAUFTRAG oder ZUSATZAUFTRAG ankreuzen?
Zusatzauftrag!
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
wann sind denn die Schaltungs termine? heute?
Samstag!
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi w-e-s
wie hoch wäre die Auszahlung bei Notebook 2 wenn man 3 x MyFaves abschließt??
Kann ich auch für Bekannte hier reservieren und Dir die Unterlagen zusenden?
Die sind nämlich nicht im TT
DANKe
Alles anzeigen
400,00 EUR mehr Auszahlung bei 3x MyFaves
Du kannst auich für eine bekannte reservieren!
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Keine Antwort??? Und wass passiert, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Ich habe schon ein V50 Student...
Dann bekommst du 400,00 EUR Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wo steht das eigentlich!?
Zumindest Wes-Handy hat das selbst vor 4 Monaten noch ganz groß verkündet! :confused:
Wäre natürlioch nett wenn er hier auch nochmal ne Aussage zu treffen würde! :top:
Die Netzbetreiber beobachten dieses Forum ganz genau. Also bitte keine Tarifumstellungen in einen kleinerern Tarif diskutieren.
Das dieser wechsel vom Netzbetreiber nicht erwünscht ist, erklärt sich glaube ich von alleine.
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Also wenn die wirklich per UPS verschickt werden, wirds wohl leider heuer nix mehr. Schad' drum...
UPS liefert heut nur die "teuren" express Pakete aus.
Das ist nicht ganz richtig. UPS liefert soviel wir möglich aus. Nicht nur Express Lieferungen.