Beiträge von wes-handy-de

    Hi Leute ich vesuche es mal zu erklären:


    Wenn Ihr einen TM Vertrag mit Kaution freischalten dann bekommen wir als Händler 250 EUR von unserer Provision abgezogen. Das ist ein Nettobetrag!
    Wenn Ihr bei uns z.B. ein Notebook mit einer zusätzlichen Auszahlung kauft dann rechnen wir in unserer Kalkulation das Notebook und auch die Auszahlung als Bruttobetrag.


    Bedeutet wenn wir die 19% nicht auf die 250 EUR aufschlagen, machen wir ein Minus von 47,50 EUR.


    Alles ein bißchen kompliziert, aber ist leider so.
    Fakt ist, das das Angebot für den Endkunden sich um 47,50 EUR verschlechtert.


    MFG
    wes

    Zitat

    Original geschrieben von m.hamze
    Sehr gutes Angebot.


    Wie sieht es mit einem iPod touch mit 8/16 Gb aus?


    gruß


    iPOd Touch 16 Gb ist eingefügt. 8Gb zur Zeit nicht verfügbar!


    Zitat

    Original geschrieben von A1ex
    Wäre auch etwas mit einer PS3 möglich ??


    PS3 nicht verfügbar. Einfach von der Auszahlung kaufen!


    Zitat

    Original geschrieben von driver84
    @ Wes


    Wieviel Auszahlung gibt es zu einem Nokia E90 ???


    E90 auch nicht auf Lager

    Hallo TT- User,


    hier noch drei Vodafone Angebote zum Jahresende:


    2 x Vodafone V50 (15,39 Euro)
    Nokia N95 8GB Spiderman Version + 170 Euro Auszahung


    oder
    [b] 2 x Vodafone V50 (15,39 Euro)
    iPod Touch 16GB + 440 Euro Auszahung


    oder


    2 x Vodafone V50 (15,39 Euro)
    mit 800,- Euro Auszahlung




    Die Auszahlung erfolgt innerhalb des ersten Vertragsmonat direkt auf das Konto.


    Der Vertrag beinhaltet 50 Inklusivminuten gültig ins nationale Festnetz und ins Vodafone Netz.


    Anschlussgebühr ist natürlich frei.


    Es handelt sich um original Vodafone Verträge somit sind Stars sind möglich. Wir haben, wie üblich, nichts mit der Stars Abwicklung zu tun. Die Anfragen dazu werden auch nicht beantwortet.


    Vodafone akzeptiert maximal 2 Verträge pro Kunden.


    Als Zugabe erhaltet ihr zusätzlich noch eine Vodafone CallYa Karte geschenkt. Diese hat auch nichts mit Stars zu tun.


    Die Unterlagen müssen bis spätestens 29.12.2007 (14 Uhr) ankommen da wir NUR an dem Tag die Aktivierungen für alle Vodafone Verträge durchführen werden. Alle Verträge die später ankommen können wir leider nicht mehr berücksichtigten.





    Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de



    gruß


    Christian & Damir




    __________________
    Ganz wichtig! PNs wurden deaktiviert
    Bitte alle Anfragen ab sofort an telefon-treff@wes-handy.de stellen.
    THX
    Christian & Damir

    Hallo Leute,


    Hier ein neues Bundle Angebot von uns:




    2 x T-Mobile My Faves 15 Grundgebühr
    mit Nokia N95 8Gb Spiderman Edition + TomTom ONE T V3 und oben drauf noch Sony Playstation 2 mit 1 x Spiel + Controller ( Spielauswahl nicht möglich)


    !!!!Begrenzt auf 20 Stück!!!!


    Kein Provider!
    Keine Anschlussgebühr



    Das Angebot bezieht sich nur auf diese Geräte - Bitte keine Anfragen für andere Geräte.


    Die unterschriebene Unterlagen müssen spätestens am 29.12.2007 unterschrieben bei uns vorliegen (Fax, Post oder Email)


    Bestellungen nur an telefon-treff@wes-handy.de



    gruß


    Christian & Damir


    ____________________________________________________