Ein paar Notebooks sind noch da! Wer noch eins möchte sollte es bis heute Abend um 18 Uhr bestellen, die Aktion wird dann beendet!!!
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar Notebooks sind noch da! Wer noch eins möchte sollte es bis heute Abend um 18 Uhr bestellen, die Aktion wird dann beendet!!!
Gruß Christian
Für einen Studentenvertrag kann ich Dir 150,00 EUR anbieten!
Hallo TT-User,
ab sofot und bis auf Widerruf gültig
2x Vodafone V50 für 15,39 € mtl. Grundgebühr pro Vertrag.
Der Vertrag beinhaltet 50 Inklusivminuten gültig ins nationale Festnetz und ins Vodafone Netz.
Die Auszahlung beträgt 680,00 € !!! Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonat direkt auf dein Konto.
Anschlussgebühr ist natürlich frei.
Es handelt sich um original Vodafone Verträge. Vodafone Stars sind möglich, müsst Ihr euch aber selber drum kümmern.
Als Zugabe erhaltet ihr zusätzlich noch eine Vodafone CallYa Karte geschenkt.
Bitte kauft das Angebot nur wenn Ihr die Karten auch benutzt. Wir haben kein Interesse an toten Karten!
Bestellung bitte ausschließlich an telefon-treff@wes-handy.de
Gruß
Christian
Re: Re: Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speedster123
OK also wenn das so ist nehme ich dann
3 x Notebook 12
Fujitsu Siemens Amilo Pa2510 / 110113-010
Bitte um entsprechende Reservierung damit diesmal nichts schief geht.
reserviert!
Bitte Emailadresse zukommen lassen!
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spielverderber
Das ist allerdings schon weg.
Ich hatte das 2 Mal bestellt und irgendwie ist es nicht eingetragen. Ich hatte letzte Seite extra noch einmal darauf hingewiesen!
Du hast das Notebook 1x reserviert und das steht auch so in der Liste!
Was daran falsch?
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
hi wes,
bräuchte die vertragsunterlagen, wollte dir eine PN schicken, aber dein postfach ist wohl überfüllt
Jetzt nochmal bitte!
Hi Leute ab sofort im Angebot:
Ipod Shuffle 1GB silber
mit 1x MyFaves -340€
mit 2x MyFaves -770€
Ipod Nano 8GB blau, grün, schwarz oder silber
mit 1x MyFaves -225€
mit 2x MyFaves -665€
Ipod Classic 80GB
mit 1x MyFaves -180€
mit 2x MyFaves -640€
Ipod Classic 160GB
mit 1x MyFaves -90€
mit 2x MyFaves -520€
Ipod Touch 16GB
mit 1x MyFaves -50€
mit 2x MyFaves -480€
Der Tarif T-Mobile MyFaves kostet 15,00 EUR im Monat
Original T-Mobile - Kein Provider
Keine Anschlussgebühr
Kein Porto
Minusbeträge werden am Ende des ersten Vertragsmonats als Einmalzahlung auf Dein Konto überwiesen.
Nur diese Geräte verfügbar - Bitte keine Anfragen wegen anderen Geräten in diesem Tread.
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
Angebot gilt bis zum Widerruf!
Gruß
Christian
Status:
Hi Leute
ca. 80% der Handys sind unterwegs!
Gestern und heute sind sehr viele Pakete verschickt worden!
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Hallo,
hiermit reserviere ich 3 Stk. Notebook Nr. 4.
Anträge liegen vor.
Besten Dank.
Alles klar, danke!
Re: Reservierung für Notebook 2
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Hallo, Möchte gerne Notebook 2 reservieren. Gruss, Qarsten.
OK, schick mir bitte deine Emailadresse per PN