Beiträge von wes-handy-de


    Schick mir nochmal deine Email Adresse per PN oder guck mal in deinen Spam Ordner!


    Gruß
    Christian

    Bestellungen werden bis zum 13.12. 18Uhr angenommen. Maximal 25 Bestellungen pro Notebook!


    Hallo TT,


    ab sofort im Angebot:


    2x Vodafone V50 mit monatlich je 15,39€ Grundpreis
    je 50 Freiminuten ins dt. Festnetz und zu Vodafone D2
    Kein Provider!
    Keine Anschlussgebühr


    Zur Auswahl stehen 2 verschiedene Notebooks


    Notebook 1
    Bei diesem Notebook erhälst du zusätzlich eine Barauszahlung in Höhe von 80,00 EUR


    Notebook 2
    Bei diesem Notebook erhälst du zusätzlich eine Barauszahlung in Höhe von 100,00 EUR


    Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonats als Einmalzahlung direkt auf dein Konto.


    Bestellungen nur per email an telefon-treff@wes-handy.de


    Viel Spaß damit!

    Bei Notebook NR.2 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen....Das Notebook ist 15.4 Zoll groß und nicht wie zuerst geschrieben 14.4 Zoll. Sollte das für jemanden ein Problem sein, dann einfach stornieren!



    Notebook 2 (reserviert für chris319, DaftPunker, jupiter, Rodelli, Prinzipal, DSC, Nokia6680, Saturn, Awis, zzap )AUSVERKAUFT
    10 Stück verfügbar


    HP G7025EG


    Intel Pentium Dual-Core T2310
    1,46 GHz Prozessor
    15.4 Zoll Display Bright View, WXGA Auflösung
    2048MB Arbeitsspeicher
    160 GB Festplatte
    Intel Graphics Media Accererator X3100 (shared) Grafik
    TurboCache 384 MB max.
    Double Layer Dual DVD Brenner
    W-Lan, 3x USB, VGA, Videoausgang
    Windows Vista Home Premium


    Preis 0,00 EUR + 250,00 EUR Auszahlung


    So in dieser Richtung finde ich das schon ganz gut. Was meinen die anderen?


    Auf jeden Fall werden wir nicht mehr öffentlich reservieren lassen. Per PN oder Email macht mehr Sinn.


    Erstmal vielen Dank an rajenske für den Vorschlag. Weitere Anregungen erwünscht!

    Jemand einen Vorschlag wie wir so eine Aktion in Zukunft anders gestalten können?
    So ein Chaos will ich nicht nochmal haben!
    Es geht nicht das man Einträge editiert, 3 mal storniert und wieder neu bestellt oder erst kauft und sich dann erst die Technischen Daten anguckt und wieder storniert. Könnt Ihr euch vorstellen wie schwierig es für uns ist da den Überblick zu behalten?
    Habe versucht alles so genau wie möglich aufzuteilen. Wenn da jetzt ein Fehler drin ist, dann ist das halt so. Werde jetzt nichts mehr ändern!


    Alle die noch die Unterlagen brauchen sollen mir bitte eine kurze PN mit der Email Adresse schicken!


    Alles weitere morgen, mache jetzt Feierabend.


    Gruß Christian