ZitatOriginal geschrieben von DaftPunker
hmm ich steh auch noch auf der notebook liste 2 obwohl ich wegen der displayangabe storniert hatte, wurde wohl übersehen...
also hiermit nochmal: ich storniere meine reservierung der nr.2
Jetzt nicht mehr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaftPunker
hmm ich steh auch noch auf der notebook liste 2 obwohl ich wegen der displayangabe storniert hatte, wurde wohl übersehen...
also hiermit nochmal: ich storniere meine reservierung der nr.2
Jetzt nicht mehr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
eine Frage zur Abwicklung, wie bekomme ich die Antragsunterlagen :confused: ? Kann sein, dass ich einen :apaul: habe, aber nichts dazu gefunden, außer per PN die Email mitteilen, was ich natürlich schon gemacht habe :D!
MfG
Lars
Schick mir nochmal deine Email Adresse per PN oder guck mal in deinen Spam Ordner!
Gruß
Christian
AKTION BEENDET
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
würde helfen wenn Notebook 1 und 2 ein wenig beschrieben wären.
Bei dem Notebook Angebot von gestern gings ja ab wie ne Rakete.
:confused: Ist doch genau beschrieben
Bestellungen werden bis zum 13.12. 18Uhr angenommen. Maximal 25 Bestellungen pro Notebook!
Hallo TT,
ab sofort im Angebot:
2x Vodafone V50 mit monatlich je 15,39€ Grundpreis
je 50 Freiminuten ins dt. Festnetz und zu Vodafone D2
Kein Provider!
Keine Anschlussgebühr
Zur Auswahl stehen 2 verschiedene Notebooks
Notebook 1
Bei diesem Notebook erhälst du zusätzlich eine Barauszahlung in Höhe von 80,00 EUR
Notebook 2
Bei diesem Notebook erhälst du zusätzlich eine Barauszahlung in Höhe von 100,00 EUR
Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonats als Einmalzahlung direkt auf dein Konto.
Bestellungen nur per email an telefon-treff@wes-handy.de
Viel Spaß damit!
Bei Notebook NR.2 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen....Das Notebook ist 15.4 Zoll groß und nicht wie zuerst geschrieben 14.4 Zoll. Sollte das für jemanden ein Problem sein, dann einfach stornieren!
Notebook 2 (reserviert für chris319, DaftPunker, jupiter, Rodelli, Prinzipal, DSC, Nokia6680, Saturn, Awis, zzap )AUSVERKAUFT
10 Stück verfügbar
HP G7025EG
Intel Pentium Dual-Core T2310
1,46 GHz Prozessor
15.4 Zoll Display Bright View, WXGA Auflösung
2048MB Arbeitsspeicher
160 GB Festplatte
Intel Graphics Media Accererator X3100 (shared) Grafik
TurboCache 384 MB max.
Double Layer Dual DVD Brenner
W-Lan, 3x USB, VGA, Videoausgang
Windows Vista Home Premium
Preis 0,00 EUR + 250,00 EUR Auszahlung
Notebook 3
Die Liste für Liste 3 ist nun korrigiert worden. Ich hoffe mal das jetzt alles passt.
Vielen Dank für die Vorschläge zur Abwicklung bei der nächsten Aktion. Werden uns das beste raus picken.
Re: Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00
So ich gucke jetzt mal wegen Notebook 3....entgültige Liste in kürze!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Dieses Chaos habt ihr selbst herausgefordert, indem ihr den zeitlichen Druck aufgebaut habt und alle daher "Panik" bekommen, nix abzukriegen (diese Haltung und die Editiererei nerven aber tatsächlich und sind teils echt daneben).
Die nächste Aktion würde ich nicht vorher ankündigen, sondern einfach starten. Dann kommen nicht alle gleichzeitig, es gibt weninger Zeitstress, trotzdem werden alle Notebooks weg gehen.
Da mag der eine oder andere "Ungerecht" schreien. Ist aber Unsinn, es geht hier nicht um die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen. Wenn man es verpasst, hat man halt "Pech" gehabt. Und andere halt "Glück".
Grüße, Öle
So in dieser Richtung finde ich das schon ganz gut. Was meinen die anderen?
Auf jeden Fall werden wir nicht mehr öffentlich reservieren lassen. Per PN oder Email macht mehr Sinn.
Erstmal vielen Dank an rajenske für den Vorschlag. Weitere Anregungen erwünscht!
Jemand einen Vorschlag wie wir so eine Aktion in Zukunft anders gestalten können?
So ein Chaos will ich nicht nochmal haben!
Es geht nicht das man Einträge editiert, 3 mal storniert und wieder neu bestellt oder erst kauft und sich dann erst die Technischen Daten anguckt und wieder storniert. Könnt Ihr euch vorstellen wie schwierig es für uns ist da den Überblick zu behalten?
Habe versucht alles so genau wie möglich aufzuteilen. Wenn da jetzt ein Fehler drin ist, dann ist das halt so. Werde jetzt nichts mehr ändern!
Alle die noch die Unterlagen brauchen sollen mir bitte eine kurze PN mit der Email Adresse schicken!
Alles weitere morgen, mache jetzt Feierabend.
Gruß Christian