-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Hallo wes-handy-de,
ich hätte gerne Notebook 13 anstatt Notebook 12.
Läßt sich das noch ändern?
PN ist unterwegs.
Alles anzeigen
geändert!
Zitat
Original geschrieben von tylerdurden23
Wenn 3 gar nicht geht (kommt nicht mehr rein/keine Abspringer) würde ich auch 12 nehmen.
reserviert!
-
Re: Re: Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00
Zitat
Original geschrieben von alex262
wie sieht es hier nun aus?!?
mo12 hat ja klargestellt das er sich diese notebook garnicht reserviert hat..
Wurde geändert, ich hoffe das ich die richtigen eingetragen habe!
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Hallo wes-handy,
möchte nochmals erwähnen, dass ich meine Reservierung editiert und storniert habe, da Notebook Nr. 2 kein 14", sondern ein 15,4"-Notebook ist.
Beste Grüsse
Prinzipal
Alles anzeigen
Ok
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Ich nehme noch das dazu Notebook 7
Wäre das geeignet zum Daddeln?
1* ist für meinen Dad und das andere für mich.
Dafür reicht es!
-
Zitat
Original geschrieben von hakiblau
Hallo
Ich müsste meins leider stornieren.....ich hoffe es ist kein Problem.....
Meine Schwester hat leider abgesagt 

Notebook 12
Klärt das doch bitte vorher ab!
-
Zitat
Original geschrieben von alcoy
was ist mit notebook 3?
mo12 2mal? er wollte laut seiner reservierung nur Lappi 9 2mal- oder bin ich blind?
mo12 äußer dich mal bitte kurz dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-MMM
...wie schon per PN geschickt, bitte bei mir meine Erstorder von 15:10Uhr dahingehend korrigieren, dass ich anstatt #14 gern die #4 hätte!
Danke und Gruß, Triple-MMM
OK ist reserviert
-
Noch verfügbar:
Notebook 4
Notebook 7
Notebook 11
NOtebook 12
Notebook 13
Notebook 14
-
Zitat
Original geschrieben von chris319
@Wes-handy
Stehe jetzt im ersten Post bei Notebook Nr.7 drin, obwohl ich es nur als 2. Wahl in meinem Post deklariert hatte und bei meiner ersten Wahl (Notebook Nr. 2) sogar an zweiter Stelle stehen müsste. Mein Post dazu findet sich auf Seite 6.
Ist geändert!
-
Unterlagen gehen gleich raus, bitte habt ein bißchen Geduld, haben hier ein extremes Chaos!