-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
Reservierung:
1x Nummer 1
Geändert von MindOne am 11.12.2007 um 15:08
Das geht leider nicht! zuerst was anderes schreiben und dann später die Bestellung editieren. Es ist zwar schlau aber sehr unfair den anderen gegenüber... Sorry!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nosepope
Ich nehme je 1x Nr. 1,2.3,4,5 und 6
Sehr lustig! Kostet uns ne menge Arbeit da es ein "unsinn" Post war!... :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nosepope
Ich nehme je 1x Nr. 1,2.3,4,5 und 6
Hab dir ne PN geschickt!
-
-
Leute hört auf zu Aktualisieren sonst bekomme ich das angebot nicht online!
-
Leute ich bekomme den Eintrag nicht editiert, Server ist überlastet!
-
Zitat
Original geschrieben von wki
wie funktioniert es, wenn ich 2 von der gleichen sorte haben möchte?
akzeptiert ihr dieses?
Nur wenn die Verträge auf zwei verschiedene Namen laufen.
Poste z.B.: 2x Notebook 3
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
@wes
Meine Mutter sucht noch ein Notebook, hat aber keinen TT-Account, darf ich das für sie abwickeln soweit?
ja
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Na gut, werdet ihr das erste Posting überarbeiten, oder landet es weiter hinten? Bekommt man die Liste evtl. auch per E-Mail-Newsletter? Falls der TT-Server zusammenbricht, könnte man sich so zumindest die Angebote anschauen 
Das erste Posting wird überarbeitet.
Liste bekommt keiner per Newsletter.
Wenn der Server zusammenbricht (Ist er bei der letzten Aktion nicht), dann bricht er für alle zusammen!
Also gleiche Bedingungen für alle!
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Wäre eine reine Abwicklung per E-Mail nicht sinnvoller, da das PN-Fach ja sehr schnell voll sein wird? Könntet ja 14 E-Mailadressen verwenden für jedes Modell... wer zuerst kommt, mailt zuerst 
Keine gute Idee!