-
Gleich gehts los.............
Es werden 91 Notebooks sein (14 verschiedene Modelle).
Seit bitte so fair und reserviert nur wenn Ihr euch sicher seit das Ihr das Notebook wirklich haben wollt.
Nach der Reservierung schickt uns bitte eine PN mit eurer Email Adresse, wir schicken Dir dann die nötigen Unterlagen.
Bitte nicht alle auf einmal die PN schicken da nur begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht.
Bitte auf dem Deckblatt der Unterlagen euren TT-Namen und die Email Adresse an die wir die Unterlagen geschickt haben vermerken.Nur so können wir kontrollieren ob das Notebook wirklich für Dich reserviert ist.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
ist ja wie zur bescherrung immer - dieses warten immer 
Genau!
Gruß Santa
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Da gibt es keine Regel. Werde die Notebooks "wild durcheinander platzieren"
Zitat
Original geschrieben von cellphones
um 15uhr bin ich zwar auf arbeit, aber die zeit nehm ich mir 
wie werdet ihr das posten? mit anbieterlinks oder wie letztens nur der kurzinfo
wobei mir hier auch die akku-laufzeit wichtig wäre - danke
So wie beim letzten mal!
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
@ wes handy
Kannst du uns/mir verraten, ob diesmal vielleicht auch ein Subnotebook Angebot dabei sein wird?!
Guck mal um 15:00
Von mir erfährst Du nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
da ich von notebooks keine ahnung habe, wie wird die auflistung gestaltet sein? erst die interessanten vom preis her oder nach leistung?
grüße
Da gibt es keine Regel. Werde die Notebooks "wild durcheinander platzieren"
-
Kurze Info: Wir werden morgen 80-100 Notebooks verfügbar haben! Sollte eigentlich für jeden was dabei sein! Gruß Christian
-
Tut mir bitte einen Gefallen und stellt eure Anfragen per Email ( telefon-treff@wes-handy.de ).
Wir haben im Moment nicht die Zeit um den ganzen Tag im Forum aktiv zu sein.
Vielen Dank für euer Verständniss!
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Klappte den bei schnellem Eingang der Vertragsunterlagen der Versand noch vor Weihnachten? Bin über Weihnachten und Silvester nicht da - deshalb die Frage 
Alternativ Versand an eine andere Adresse möglich?
Ja das sollte klappen!
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Und das, obwohl weder auf eine E-Mail noch auf eine PN von vor drei Tagen irgendeine Reaktion kam.
:flop:
Stell deine Anfrage bitte nochmal!
-
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Er meint dass man es nie ALLEN Recht machen kann! Mal arbeitet der, mal der andere! So ist das halt im Leben!
Richtig! Wir haben das Angebot früh genug gepostet aber alle können wir bestimmt nicht glücklich machen.