ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Und was würde ein reiner Ipot Touch 8 GB ohne die beiden Genion
Card S bzw. nur mit einer Card S kosten (Also mit einem Inklusiv 50)!
Du meinst also 1 x Genion Card S + Active 50 ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Und was würde ein reiner Ipot Touch 8 GB ohne die beiden Genion
Card S bzw. nur mit einer Card S kosten (Also mit einem Inklusiv 50)!
Du meinst also 1 x Genion Card S + Active 50 ???
ZitatOriginal geschrieben von Paulheim
Hallo wes-handy-de,
könnt Ihr schon das XDA Orbit 2 anbieten?
Falls ja, zu welchem Preis?
XDA Orbit II + 2 x Genion Card S + Active 50 ohne Handy = 200,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Farbe vom Nokia 6131?
schwarz/silber oder rot/silber-weiß?
beide Farben möglich!
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
geht auch ein sony w810i egal ob schwarz oder weiß ?
19,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Wie stehts mit dem M600i in weiss?
Oder auch schwarz...
Nicht verfügbar!
So Feierabend für heute. Bis Morgen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Moin!
Würde gerne wissen ob man statt der Kombi "V3i + ipod Nano 4 GB" auch nen 4GB Nano + Nokia 3110 classic kriegen könnte!?
Wenn ja, klappt das ohne Zuzahlung? Wenn nicht, wie hoch wäre die?
Grüße
Natülrlich!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan194
Wie siehts mit folgenden Kombis aus?
1. iPod Touch 8 GB + Motorola V3?
2. iPod Touch 8 GB + Motorola V3x?
Einmal für inkl. 50 Paket + 2 Card S und einmal für 2x inkl. 50 Paket ohne die Card S?
V3x nicht mehr da...
iPod Touch 8 GB + Motorola V3 = 180,- Euro Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Nur mal so nachgefragt @wes
Würdest du hier auch z.B. ein Notebook dazu geben?
Natürlich!
Aber ich glaube die zuzahlung wäre wirklich hoch ( mindestens 400,- Euro)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricor
Hallo,
wie siehts aus mit 1x bzw. 2x "o2 inkl. Fuchzig"
1. Nokia E51 black
2. Nokia E51 black + Ipod Touch 8GB
3. Nokia E50 metal black
4. Nokia E50 metal black + Ipod Touch 8GB
jedoch ohne die "Card S"-Verträge (falls möglich, falls nicht, dann bitte dennoch um Nennung der Preise wie gehabt) ?
Danke & Gruß
RiCor
Sorry aber E50 und e51 nicht am Lager
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitmeisterr
Hi,
was sind die Preise für:
iPod Nano 8GB 3. Generation
iPod Touch 8GB
Sind eventuel auch 3 oder 4x Genion Card S mit einem iPod Touch möglich?
cYa
Keine Ipods zur Zeit!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wäre auch ein LG Klapphandy möglich?
Ne leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von driver84
Hallo Wes,
was würde das Nokia E65 ohne die beiden Genion S Cards kosten???
E65 nicht mehr am Lager leider ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
@ wes
Sagt mal, kann ich auch mit meiner Kreditkarte bei euch bezahlen? Habe keine Moeglichkeit zu ueberweisen und moechte nur ungern meine Eltern zur Bank schicken, damit sie das Geld vorstrecken!
Danke
Klar! Du kannst uns die Kreditkartenzahlung an das Paypal konto c.zielke@wes-handy.de senden
gruß
Damir