Beiträge von wes-handy-de

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Und was würde ein reiner Ipot Touch 8 GB ohne die beiden Genion
    Card S bzw. nur mit einer Card S kosten (Also mit einem Inklusiv 50)!


    Du meinst also 1 x Genion Card S + Active 50 ???

    Zitat

    Original geschrieben von Paulheim
    Hallo wes-handy-de,


    könnt Ihr schon das XDA Orbit 2 anbieten?
    Falls ja, zu welchem Preis?


    XDA Orbit II + 2 x Genion Card S + Active 50 ohne Handy = 200,- Euro

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Farbe vom Nokia 6131?


    schwarz/silber oder rot/silber-weiß? :)


    beide Farben möglich!


    Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    geht auch ein sony w810i egal ob schwarz oder weiß ?


    19,00 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Wie stehts mit dem M600i in weiss? :D


    Oder auch schwarz...


    Nicht verfügbar!



    So Feierabend für heute. Bis Morgen!


    Natülrlich!

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan194
    Wie siehts mit folgenden Kombis aus?


    1. iPod Touch 8 GB + Motorola V3?
    2. iPod Touch 8 GB + Motorola V3x?


    Einmal für inkl. 50 Paket + 2 Card S und einmal für 2x inkl. 50 Paket ohne die Card S?


    V3x nicht mehr da...


    iPod Touch 8 GB + Motorola V3 = 180,- Euro Zuzahlung

    Zitat

    Original geschrieben von smörre
    Nur mal so nachgefragt @wes


    Würdest du hier auch z.B. ein Notebook dazu geben?


    Natürlich!


    Aber ich glaube die zuzahlung wäre wirklich hoch ( mindestens 400,- Euro)


    Sorry aber E50 und e51 nicht am Lager


    Gruß


    Keine Ipods zur Zeit!


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wäre auch ein LG Klapphandy möglich?


    Ne leider nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    @ wes


    Sagt mal, kann ich auch mit meiner Kreditkarte bei euch bezahlen? Habe keine Moeglichkeit zu ueberweisen und moechte nur ungern meine Eltern zur Bank schicken, damit sie das Geld vorstrecken!


    Danke


    Klar! Du kannst uns die Kreditkartenzahlung an das Paypal konto c.zielke@wes-handy.de senden



    gruß


    Damir