-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
k800i auch in brown? :top:
Nur in schwarz!
Zitat
Original geschrieben von zeep
Könnt ihr auch einen Ipod Nano 4Gb oder 8Gb anbieten? Wie teuer wären die?
Z.Z. nicht!
Zitat
Original geschrieben von seasar
Werden irgendwelche SMS Pakete oder sonst was für die Anfangszeit abonniert?
Nein sonst hätten wir es mit ins Angebot geschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von tiggi
Hallo,
könnt ihr auch nen Preis für Inklusiv-Paket 100 + 2 Genion S
mit SE S500i und einer Wii anbieten?
Alternativ: Wie ist der Preis für ein Inklusiv-Paket 50 mit SE S500i und Wii?
Vielen Dank!
André
Alles anzeigen
Inklusiv-Paket 50 mit SE S500i und Wii = 210 Euro Zuzahlung
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
auch lg kg810 möglich?
Nein leider nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Preis für Nokia E51 bzw. Nokia N95?
E51 nicht verfügbar!
N95 370,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von paidall
Gibts da schon nen Termin, ab wann das bei dir verfügbar ist? Weil bei Ebay gibt es das seit einigen Tagen (angeblich als Lagerware)
Leider noch kein Termin!
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Sorry, habs vorhin zu spät editiert, deswegen muss ich kurz nochmal fragen.
Branding?
Ich bin noch etwas verwirrt wegen deiner Angabe "2x Genion Card S / Genion S ohne Handy", d.h. entweder 2x Card S mit Handy oder Tarif Genion S ohne Handy, oder?
Was würde das Nokia 6300 kosten?
Alle Handys ohne Branding!
Genion Card S heisst jetzt Genion S ohne Handy. Viele kennen den Tarif noch unter dem alten Namen!
6300 kostet 29,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von paidall
Nur um nochmal sicher zu gehen, Motorola RAZR2 V9 (nicht V8) ist für 139€ Zuzahlung bei 2 Genion S möglich? Lieferzeit ca.?
Sorry ich meine das V8 - V9 ist nicht verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
perfekt, genau was ich suche 
Preis für ein k800i (und d900i)?
jeweils 49,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von paidall
Wäre das Angebot auch mit einem Motorola RAZR2 V9 + Zuzahlung möglich?
139,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von fly_AY
bekomm ich kompottverbot, wenn ich nur eine der karten benutze?
viele Grüße
Matti
ps. hab euch (wes) am montag per post vertragsunterlagen für 2 VF50 St. zugeschickt, bis jetzt kam noch keine rückmeldung. Da das Angebot morgen ausläuft würde mich interessieren, ob das alles klargehen wird?
Alles anzeigen
Mach doch wenigsten 1€ Umsatz pro Monat, das tut Dir bestimmt nicht weh!