Beiträge von wes-handy-de

    Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    k800i auch in brown? :top:


    Nur in schwarz!


    Zitat

    Original geschrieben von zeep
    Könnt ihr auch einen Ipod Nano 4Gb oder 8Gb anbieten? Wie teuer wären die?


    Z.Z. nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Werden irgendwelche SMS Pakete oder sonst was für die Anfangszeit abonniert?


    Nein sonst hätten wir es mit ins Angebot geschrieben!


    Inklusiv-Paket 50 mit SE S500i und Wii = 210 Euro Zuzahlung

    Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Sorry, habs vorhin zu spät editiert, deswegen muss ich kurz nochmal fragen.


    Branding?
    Ich bin noch etwas verwirrt wegen deiner Angabe "2x Genion Card S / Genion S ohne Handy", d.h. entweder 2x Card S mit Handy oder Tarif Genion S ohne Handy, oder?
    Was würde das Nokia 6300 kosten?


    Alle Handys ohne Branding!


    Genion Card S heisst jetzt Genion S ohne Handy. Viele kennen den Tarif noch unter dem alten Namen!


    6300 kostet 29,00 EUR

    Zitat

    Original geschrieben von paidall
    Nur um nochmal sicher zu gehen, Motorola RAZR2 V9 (nicht V8) ist für 139€ Zuzahlung bei 2 Genion S möglich? Lieferzeit ca.?


    Sorry ich meine das V8 - V9 ist nicht verfügbar


    Mach doch wenigsten 1€ Umsatz pro Monat, das tut Dir bestimmt nicht weh!