ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Gibt es das K610i auch in weiß?
Nur in rot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Gibt es das K610i auch in weiß?
Nur in rot
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Versandkosten?
Frei!
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hallo,
wie wäre bei diesem angebot der preis für eine wii?
gruß
taugenichts
99,00 EUR
Re: 2x Genion Card S + Handy
original o2
Aktion beendet!
Hallo TT,
ab sofort im Angebot
2x Genion Card S / Genion S ohne Handy
Origianl o2 - Kein Provider
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Vertragslaufzeit ( 6 Wochen Kündigungsfrist )
Pro Karte fällt ein Bereitstellungspreis von 25,00 EUR an.
Aus den folgenden Handys kannst Du eins kostenlos und Versandkostenfrei auswählen:
Nokia 6085
Nokia 3500 Classic
Nokia 5200
Nokia 6111
Nokia 5300
Nokia 6131
Nokia 6233
Sony Ericsson K610i rot
Sony Ericsson K550i
LG Chocolate
Motorola K1
Motorola V3i
Samsung E210
Samsung E900
Bitte kauft nur wenn Ihr die Karten benutzen wollt, ansonsten wird es solche Angebot in Zukunft nicht mehr geben!!!
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
MFG
Christian
Angebot ist begrenzt und kann jederzeit beendet werden!!!!
Bestellungen werden vorraussichtilich noch bis heute 18:00 angenommen! Bitte stellt eure Anfragen ALLE per Email!
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Ich warte jetzt schon seit Montag auf eine Zusendung der Vertragsunterlagen von wes-handy. Keine Antwort, weder per Mail noch per PN.
Ist das dort normal!?
Hallo NiceIce,
wir haben keine PN von dir bekommen leider. Die Emails werden "früher o. später ;-)" alle von uns beantwortet.
Schick uns nochmal deine Email Adresse.
Gruß
Damir
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Auf mein Fax vom 24.11 habe ich bisher keine Antwort bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Bei mir dasselbe. Habe auch am 24.11. gefaxt und keine Antwort erhalten.
Ich dachte erst, es liegt daran, dass ich das Fax übers Internet verschickt habe und die mir deshalb nicht antworten können.
Also falls du eine Antwort erhälst Wirrkopf, so sag mir bitte mal Bescheid.
Hallo Jungs,
auf welche Antwort von uns wartet Ihr den?
Gruß
Re: Frage nach einem Angebot ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von upo00
Hey,
wie wären die Konditionen für folgende Kombinationen:
2 x Nokia (schwarz) N73 Music Edition
alternativ
2 x Nokia (schwarz) N73
Angebot:
Zeitlich begrenzte Aktion - Nur bis zum 29.11.2007 gültig. Das bedeutet das uns die unterschriebenen Vertragsunterlagen bis spätestens 29.11. 17Uhr vorliegen müssen (Fax o. Email ist möglich).
2x T-Mobile MyFaves
Nur 2x 15€ Grundgebühr!
Original T-Mobile - Kein Provider!
Kein Anschlusspreis!
2x N73 Music 0,00€ + 235€ Auszahlung
N73 gibt es nicht in schwatz!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@wes:
Nächstes Mal Apple-Produkte und die Leute rennen dir die Bude ein...:-)
Könnt ihr auch noch den anderen MyFaves-Thread betreuen ? Da sind noch Handyfragen offen.:-)
Apple Produkte wird schwierig weil man die nicht zu vernünftigen Preisen bekommt. haben diesbezüglich schon mal angefragt, macht wenig Sinn.
Wichtig:
Bitte schickt die Unterlagen bis spätestens 10.12.2007 an uns zurück, ansonsten werden wir das Notebook wieder in den Verkauf geben.
MFG Christian
Re: Re: Playstation 3
ZitatOriginal geschrieben von d3t0nat0r
Würd ich nehmen falls nicht zufällig einer von den 2 amile 2528ern abspringt
Ok schick mir deine Email Adresse per PN!