Beiträge von wes-handy-de

    Aktion beendet!


    Hallo TT,


    ab sofort im Angebot


    2x Genion Card S / Genion S ohne Handy


    Origianl o2 - Kein Provider


    Keine Grundgebühr


    Kein Mindestumsatz


    Keine Vertragslaufzeit ( 6 Wochen Kündigungsfrist )


    Pro Karte fällt ein Bereitstellungspreis von 25,00 EUR an.


    Aus den folgenden Handys kannst Du eins kostenlos und Versandkostenfrei auswählen:


    Nokia 6085
    Nokia 3500 Classic
    Nokia 5200
    Nokia 6111
    Nokia 5300
    Nokia 6131
    Nokia 6233


    Sony Ericsson K610i rot
    Sony Ericsson K550i


    LG Chocolate


    Motorola K1
    Motorola V3i


    Samsung E210
    Samsung E900


    Bitte kauft nur wenn Ihr die Karten benutzen wollt, ansonsten wird es solche Angebot in Zukunft nicht mehr geben!!!


    Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de


    MFG
    Christian


    Angebot ist begrenzt und kann jederzeit beendet werden!!!!

    Bestellungen werden vorraussichtilich noch bis heute 18:00 angenommen! Bitte stellt eure Anfragen ALLE per Email!

    Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Ich warte jetzt schon seit Montag auf eine Zusendung der Vertragsunterlagen von wes-handy. Keine Antwort, weder per Mail noch per PN.


    Ist das dort normal!?


    Hallo NiceIce,


    wir haben keine PN von dir bekommen leider. Die Emails werden "früher o. später ;-)" alle von uns beantwortet.


    Schick uns nochmal deine Email Adresse.


    Gruß


    Damir

    Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Auf mein Fax vom 24.11 habe ich bisher keine Antwort bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Bei mir dasselbe. Habe auch am 24.11. gefaxt und keine Antwort erhalten.
    Ich dachte erst, es liegt daran, dass ich das Fax übers Internet verschickt habe und die mir deshalb nicht antworten können.


    Also falls du eine Antwort erhälst Wirrkopf, so sag mir bitte mal Bescheid.


    Hallo Jungs,


    auf welche Antwort von uns wartet Ihr den?


    Gruß

    Re: Frage nach einem Angebot ...



    2x N73 Music 0,00€ + 235€ Auszahlung
    N73 gibt es nicht in schwatz!

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @wes:


    Nächstes Mal Apple-Produkte und die Leute rennen dir die Bude ein...:-)


    Könnt ihr auch noch den anderen MyFaves-Thread betreuen ? Da sind noch Handyfragen offen.:-)


    Apple Produkte wird schwierig weil man die nicht zu vernünftigen Preisen bekommt. haben diesbezüglich schon mal angefragt, macht wenig Sinn.