ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
redest du hier von Wochen oder Monaten?
Viele Grüße
Ich versuche mal kurzfristig was zu besorgen! Versprechen tu ich aber nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
redest du hier von Wochen oder Monaten?
Viele Grüße
Ich versuche mal kurzfristig was zu besorgen! Versprechen tu ich aber nichts.
ZitatOriginal geschrieben von ElChefe
Ich hätte mal ne Frage zum Ausfüllen des Formulars.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass nur die Seite 1 des T-Mobile Kundenauftrags von Bedeutung ist? Und muss ich die jetzt 1x oder 2x faxen? (da ja 2x MyFaves)
Seite 1 reicht mir, aber bitte 2x faxen. Ausweis und Ec Karte reicht einmal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Harris
Gebührenfreie Rufnummer: 00800 3428 0000 (00800 FIAT 0000)
Die Kundenbetreuung ist von Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie da,
die Infoline erreichen Sie montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr und
samstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Mailadresse: kontakt@fiat.de
Wobei ich eher für nen VW wäre
...
Ok ich guck mal was ich für euch organisieren kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Und morgen gibt es dann
2 x MY FAVES
dazu einen Fiat Punto Neuwagen + 300 EUR Auszahlung ...
Also, noch mal vielen Dank! War eine tolle Aktion! :top:
Gute Idee....ich ruf mal bei Fiat an. Hat jemand die Rufnummer?
Playstation 3
Hab noch 2x Playstation 3 - 40GB - Ohne Spiel. Hat jemand Interesse? Mit der gleichen Vertragskombination für 0,00 EUR + 500€ Auszahlung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Dann probier ich auch mal Notebook Nr.6.
Sehe ich das richtig 2 + 15 € GG
Gruß
Du kommst leider zu spät, nächstes mal vielleicht!
Re: Notebook Sonderaktion! ab heute 16:00
Gut dann ist noch 1x Nummer 6 da!
Es haben mir noch nicht alle die Emailadresse für die Übersendung der Vertragsunterlagen geschickt!
Re: nr 6, hab interesse
ZitatOriginal geschrieben von macaldi
nehme nr 6
Super, schick mir bitte deine Email Adresse per PN
Hab Die Auszhalung auf unser Limit erhöht!
Was müssen wir machen damit Notebook 6 interessant wird?