ZitatOriginal geschrieben von Droste
Gibts die Aktion im Dezember vielleicht nochmal neu?
guck dir das mal an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Droste
Gibts die Aktion im Dezember vielleicht nochmal neu?
guck dir das mal an!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Danke schon mal. Falls die Vertraege nun nicht durchgehen, kann man das Angebot ja nicht wahrnehmen. Warte ich dann nach Senden der Unterlagen auf das ok von euch, bevor ich euch das Geld ueberweise (bei der 16GB Version) oder wie wuerde das dann ablaufen?
Und kann ich die Unterlagen bekommen, damit ich die ausfuellen und dann schnellst moeglich an euch faxen kann?
danke, MfG
Ja so können wir es machen.
Die Unterlagen bitte per Email anfordern!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Was braucht ihr um zu Bestellen?
Perso in orginal, d.h. zugeschickt, oder geht auch per Fax?\
Und Ueberwiesung per Vorkasse oder per Nachnahme, evtl. Versandkosten?
Wie lange dauert es bis zur Freischaltung und wann wuerde der Touch ankommen?
Die AG wird an euch mit ueberwiesen, oder wird vom Betreiber mit der 1. Rechnung in Rechung gestellt?
Und koennt ihr im Voraus abklaeren, ob alle 3 Vertreage durchgehen oder nicht?
Falls nicht kommt der Vertrag wohl nicht zustande, da sich ja dann die Konditionen aendern wuerden.
Fax ist kein Problem.
Vorkasse, Paypal und Nachnahme (+7,00EUR) sind möglich.
Kein Porto.
Bearbeitung 5-10 Tage ( sehr grosser Andrang )
AG bucht o2 ab!
Ob alle Veträe durchgehen kann ich nicht im voraus klären!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Das heisst, wenn ich nur den Touch nehme, dann bezahle ich fuer
die 8GB Variante= -1 Euro + 2x 25 Euro AG + 24x 5 Euro inkl. 50 min. in alle Netze = 169 Euro ?
die 16GB Variante= 99 Euro + 2x 25 Euro AG + 24x 5 Euro inkl. 50 min/ in alle Netze = 269 Euro ?
Falls das so stimmt, ist das ein super Angebot, vorallem weil noch die Inklusiv-Minuten dabei sind! Bis wann gilt die Aktion???
:top: Richtig!
Aktion kann jederzeit gestoppt werden!
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Was würde ein HTC Touch innerhalb dieser Aktion kosten?
Und: Kommen Versandkosten hinzu?
Nicht lieferbar!
Keine Vesandkosten!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Wie sieht es mit dem N82 aus? Ist da schon was möglich?
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von kuru
also den gutschien kann ihc ncht für den inklusivpaket 50 einlosen ?
Richtig!
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
Motorola K1 KRZR - 0,00 EUR ( Nur 1x Genion Card S )
wie genau ist das nun zu verstehen.
das handy für 0€ mit einer card s und dem vertrag, oder das handy nur mit einer card s und ohne vertrag?
Mit einmal Inklusivpaket 50 + 1x Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Sorry, aber hier und per Mail leider noch keine Antwort...
Ist möglich. Musst du dich aber selber drum kümmern!
ZitatOriginal geschrieben von kuru
hallo,
habe diese gutscheine. sind die einlösbar?
Bitte genau lesen. Gilt nicht für Card Tarife!