Beiträge von wes-handy-de

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Danke schon mal. Falls die Vertraege nun nicht durchgehen, kann man das Angebot ja nicht wahrnehmen. Warte ich dann nach Senden der Unterlagen auf das ok von euch, bevor ich euch das Geld ueberweise (bei der 16GB Version) oder wie wuerde das dann ablaufen?


    Und kann ich die Unterlagen bekommen, damit ich die ausfuellen und dann schnellst moeglich an euch faxen kann?


    danke, MfG


    Ja so können wir es machen.


    Die Unterlagen bitte per Email anfordern!


    Fax ist kein Problem.
    Vorkasse, Paypal und Nachnahme (+7,00EUR) sind möglich.
    Kein Porto.
    Bearbeitung 5-10 Tage ( sehr grosser Andrang )
    AG bucht o2 ab!


    Ob alle Veträe durchgehen kann ich nicht im voraus klären!


    :top: Richtig!


    Aktion kann jederzeit gestoppt werden!

    Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Was würde ein HTC Touch innerhalb dieser Aktion kosten?


    Und: Kommen Versandkosten hinzu?


    Nicht lieferbar!


    Keine Vesandkosten!

    Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    Motorola K1 KRZR - 0,00 EUR ( Nur 1x Genion Card S )


    wie genau ist das nun zu verstehen.


    das handy für 0€ mit einer card s und dem vertrag, oder das handy nur mit einer card s und ohne vertrag?


    Mit einmal Inklusivpaket 50 + 1x Genion Card S

    Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Sorry, aber hier und per Mail leider noch keine Antwort...



    Ist möglich. Musst du dich aber selber drum kümmern!