Beiträge von wes-handy-de

    Re: Re: Re: 02 Aktion!


    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wenn man alles unter einer Kundennummer hat, dann gibt es auch nur eine Rechnung. Allerdings gibt es für jede Nummer eine eigene Seite EVN.


    Ob man im Rahmen dieser Aktion auch auf verschiedene Kundennummern schalten kann, wäre eine andere Frage. Möglich ist durchaus, als eine Person mehrere Kundennummern zu haben.


    Du kannst die Verträge über die Kundenbetreuung auf Wunsch splitten lassen, so das jeder Vertrag eine eigene KN hat!

    Zitat

    Original geschrieben von cafememphis
    Nokia 1112 Ipod Touch 8 GB - 29,00 EUR
    Nokia 1112 Ipod Touch 16 GB - 129,00 EUR


    ohne Handy ??


    Gruss Cafememphis


    -30 EUR

    Zitat

    Original geschrieben von hagibear
    Hi,


    ist die PS 3 möglich?


    Zur Zeit nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Sag mal wes, täusch ich mich, oder standen da heute morgen noch andere Preise?
    Alles auf einer Rechnung!


    Wie macht das eigentlich O2, kommt da alles auf eine Rechnung, würde mir nämlich für die Steuer nicht so gefallen.


    Du täuschst dich!


    6110 - schwarz
    N73 - silber

    Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
    Hi!


    Hast Du auch ein W880i in Pitch Black?


    Kenne ich nicht. Ich kenne nur flame black. Meinst Du das?


    Zitat

    Original geschrieben von blackspion
    Hi,


    der xda Star nur mit incl. 50 moeglich (Preis)?


    Gruss
    Wolfgang


    299,00 EUR



    Zitat

    Original geschrieben von mr.Blonde13
    Gilt das mit der Portierung auch für Verträge, die gerade ausgelaufen sind? Hätte nämlich auch gerne meine alte Nummer wieder...;(


    1 Monat danach ist noch möglich!



    Zitat

    Original geschrieben von butzemann
    Was würde ein Nokia 6300 dazu kosten?


    0,00 EUR



    Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    In welcher Farbe gibt es das 6500? Schwarz oder Bronze?
    Bei Bronze würde ich ja wirklich in Versuchung kommen. Brauche eh noch 2 Verträge für die Familie.


    Nur in schwarz!


    Zitat

    Original geschrieben von smörre
    Wäre auch ein Siemens M-Klasse Handy möglich?
    M(e)75 oder halt M81 möglich?


    Wenn Du mir ne Zeitmaschine besorgen kannst :)


    N95 8 GB ist ausverkauft!

    Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Wieso ist es in meinem Fall (gekündigter O2 Genion) nicht möglich?


    Weil man von o2 zu o2 nicht portieren kann!