ZitatOriginal geschrieben von kuru
níst das die spiele konsole nintendo wii mit sports das spiel
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kuru
níst das die spiele konsole nintendo wii mit sports das spiel
Ja
Re: Re: Re: 02 Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wenn man alles unter einer Kundennummer hat, dann gibt es auch nur eine Rechnung. Allerdings gibt es für jede Nummer eine eigene Seite EVN.
Ob man im Rahmen dieser Aktion auch auf verschiedene Kundennummern schalten kann, wäre eine andere Frage. Möglich ist durchaus, als eine Person mehrere Kundennummern zu haben.
Du kannst die Verträge über die Kundenbetreuung auf Wunsch splitten lassen, so das jeder Vertrag eine eigene KN hat!
ZitatOriginal geschrieben von cafememphis
Nokia 1112 Ipod Touch 8 GB - 29,00 EUR
Nokia 1112 Ipod Touch 16 GB - 129,00 EUR
ohne Handy ??
Gruss Cafememphis
-30 EUR
ZitatOriginal geschrieben von hagibear
Hi,
ist die PS 3 möglich?
Zur Zeit nicht!
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Sag mal wes, täusch ich mich, oder standen da heute morgen noch andere Preise?
Alles auf einer Rechnung!
Wie macht das eigentlich O2, kommt da alles auf eine Rechnung, würde mir nämlich für die Steuer nicht so gefallen.
Du täuschst dich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mh1053
Hi,
wie sieht es mit Wii Sports + Wii Play oder zweitem Controller aus (statt dem Nokia-Gerät)
Nicht verfügbar!
welche Farbe hat das Nokia 6110 und Nokia 73 ?
6110 - schwarz
N73 - silber
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Hi!
Hast Du auch ein W880i in Pitch Black?
Kenne ich nicht. Ich kenne nur flame black. Meinst Du das?
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Hi,
der xda Star nur mit incl. 50 moeglich (Preis)?
Gruss
Wolfgang
299,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von mr.Blonde13
Gilt das mit der Portierung auch für Verträge, die gerade ausgelaufen sind? Hätte nämlich auch gerne meine alte Nummer wieder...;(
1 Monat danach ist noch möglich!
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Was würde ein Nokia 6300 dazu kosten?
0,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
In welcher Farbe gibt es das 6500? Schwarz oder Bronze?
Bei Bronze würde ich ja wirklich in Versuchung kommen. Brauche eh noch 2 Verträge für die Familie.
Nur in schwarz!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RealTrainmaster
Ich habe Interesse an dem Angebot,
aber wie teuer wäre denn das 100Sms/Monat-Paket ?
12€
Info:
Verträgsempfängerin ist Schülerin/Studentin.
Falls das also den Tarif beeinflusst !?
Tut es nicht
50 Freiminuten in alle Netze
- heißt das sowohl Festnetzt als auch alle Netzanbieter?
Ja
Inklusivpaket 50 und 2 mal Genion Card S
- die 3 Verträge kann man zusammen auf ein und dieselbe Person buchen?
Ja
Gruß RT
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Wäre auch ein Siemens M-Klasse Handy möglich?
M(e)75 oder halt M81 möglich?
Wenn Du mir ne Zeitmaschine besorgen kannst ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Harris
Als zusätzlicher vertrag sicher ... aber nicht als verlängerung....
Noch ne Handyanfrage ....
NOKIA N95 8GB (falls möglich auch Spider)
danke im vorraus
N95 8 GB ist ausverkauft!
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
PSP Slim + Nokia ???
XDA Star
XDA Comet
Nokia E51
XDA GEräte beigefügt
E51 und PSP hab ich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Wieso ist es in meinem Fall (gekündigter O2 Genion) nicht möglich?
Weil man von o2 zu o2 nicht portieren kann!