Beiträge von wes-handy-de

    Zitat

    Original geschrieben von RealTrainmaster
    Wie sieht es aus mit 2 Stück Nokia 6300 ?
    (falls ja - neben silber auch in rot oder weiß lieferbar ?)


    Könnte man bei dem Angebot noch ein 100Sms/Monat-Paket dazubuchen ?


    Gruß RT


    2x Nokia 6300 ( weiss u. schwarz lieferbar ) für 69,00 EUR!


    SMS Paket ist möglich!


    V6 ist nicht lieferbar!
    K1 - siehe Anfangstread


    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    Was kostet der Orbit bzw. ein anderes Smartphone mit GPS?
    Mein E-plus Vertrag endet mitte Dezember ist eine Rufübernahme möglich?


    XDA Orbit - 139,00 EUR


    ist aber z.Z. nicht lieferbar!


    Geräte beigefügt!


    KEINE AUSZAHLUNGEN BITTE

    Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Mein alter Genion endet am 29.11. (schon gekündigt) kann ich die Nummer davon irgendwie in das Angebot bekommen (in das Inklusivpaket 50) um so das super Angebot nutzen zu können?


    Leider keine Möglichkeit!