-
Zitat
Original geschrieben von RealTrainmaster
Wie sieht es aus mit 2 Stück Nokia 6300 ?
(falls ja - neben silber auch in rot oder weiß lieferbar ?)
Könnte man bei dem Angebot noch ein 100Sms/Monat-Paket dazubuchen ?
Gruß RT
2x Nokia 6300 ( weiss u. schwarz lieferbar ) für 69,00 EUR!
SMS Paket ist möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
danke
und Rufnummerübernahme?
Kein Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Hi,
wie sieht es aus mit
Motorola V6 Maxx
Motorola K1 KRZR
?
Alles anzeigen
V6 ist nicht lieferbar!
K1 - siehe Anfangstread
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Was kostet der Orbit bzw. ein anderes Smartphone mit GPS?
Mein E-plus Vertrag endet mitte Dezember ist eine Rufübernahme möglich?
XDA Orbit - 139,00 EUR
ist aber z.Z. nicht lieferbar!
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,
wie sind die Preise hierfür:
1. iPod Touch 8GB/16GB
2. iPod Nano 8GB eventuel mit ner Auszahlung
3. iPod Nano 4GB + Motorola V3i
Danke...
Alles anzeigen
Geräte beigefügt!
KEINE AUSZAHLUNGEN BITTE
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Mein alter Genion endet am 29.11. (schon gekündigt) kann ich die Nummer davon irgendwie in das Angebot bekommen (in das Inklusivpaket 50) um so das super Angebot nutzen zu können?
Leider keine Möglichkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von fine
Ok, dann evtl. das SE P1i? Wir werden schon was finden ...
Leider auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hi Christian & Damir,
wie sieht es mit dem lg viewty aus?
danke,
wahid
Alles anzeigen
Hab ich leider noch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von wyraucher
hey
wie sieht es mit dem Nokia 7390 pink aus.
(am besten nur mit dem o2 50 vertrag)
169,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
E90 auch immernoch nicht lieferbar? :o
genauso ist es!