Beiträge von wes-handy-de

    Zitat

    Original geschrieben von subtim
    +2x25


    Ansich eine schöne Aktion, werden hier auch seitens o2 60 € Gesprächsguthaben gewährt, bei eingehender Portierung?
    Und ist es nach den 24 Monaten möglich in einen Genion-Webtarif zu wechseln um die Gratis-SMS zu bekommen?


    60,00 EUR gibt es bei einer Portierung. Wechsel in einen WEB Tarfi geht leider nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von Sourcream
    Hey, super Angebot!


    Hätte Interesse an einem iPod touch 8GB und nem K550i white - wenns sein muss auch mit Zuzahlung.


    Kannst du das anbieten?


    Ja kann ich - siehe oben!


    Edit: K550i nur in schwarz lieferbar

    Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    Was würde denn eine Nintendo Wii kosten?




    Habe ich beigefügt!

    Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Was passiert, wenn nur der Inklusivpaket 50-Vertrag angenommen wird und die Genion Card S-Verträge nicht?


    Klären wir dann individuell ab!

    Hallo TT,


    ab heute im Angebot:


    1x o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy 5,00 EUR Grundgebühr - 50 Inklusivminuten in alle Netze- 24 Monate Laufzeit
    + 2x Genion Card S 0,00 EUR Grundgebühr - 6 Wochen Kündigungsfrist!


    Original o2! Kein Provider!


    Nokia N95 - 219,00 EUR
    Nokia N81 - 99,00 EUR
    Nokia N73 - 0,00 EUR
    Nokia 6110 Navigator - 79,00 EUR
    Nokia 6500 Classic - 39,00 EUR
    Nokia 6500 Slider - 49,00 EUR
    Nokia 5610 Xpress Music - 0,00 EUR


    Sony Ericsson K850i - 129,00 EUR
    Sony Ericsson K810i - 0,00 EUR
    Sony Ericsson K770i - 0,00 EUR
    Sony Ericsson W580i - 0,00 EUR
    Sony Ericsson S500i - 0,00 EUR
    Sony Ericsson T650i - 79,00 EUR
    Sony Ericsson W910i - 69,00 EUR


    Samsung G600 - 29,00 EUR
    Samsung U700 - 0,00 EUR
    Samsung E950 - 0,00 EUR


    XDA Star - 129,00 EUR
    XDA Comet - 169,00 EUR


    Motorola K1 KRZR - 0,00 EUR ( Nur 1x Genion Card S )


    Nokia 1112 + Nintendo WII Sports - 0,00 EUR
    Sony Ericsson K550i + Ipod Touch 8GB - 149,00 EUR
    Nokia 1112 Ipod Touch 8 GB - 29,00 EUR
    Nokia 1112 Ipod Touch 16 GB - 129,00 EUR
    Motorola V3i + iPod Nano 4GB - 0,00 EUR



    Geräteliste wird im laufe des Tages erweitert!



    Inklusivpaket 50 ist ohne Anschlussgebühr - Die beiden Genion Card S haben jeweils 25,00 € Anschlusspreis!


    Wir haben kein Interesse an Schubladenverträgen. Bitte nutzt die Karten sonst wird es solche Angebote nicht mehr geben!


    Angebot kann jederzeit widerufen werden! Also alle die bestellen möchten sollten nicht zu lange warten!


    Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de



    Gruß
    Christian & Damir

    Hallo TT,


    ab heute im Angebot:


    Nokia E65 (Vodafone Ware) mit Vodafone Super Flat Sim-Only!


    In den ersten 3 Monaten nur 19,95€/ Monat, danach 29,95 €/ Monat


    Original Vodafone!
    Kein Provider!
    Keine Anschlussgebühr!


    Dieses Angebot bezieht sich nur auf dieses Gerät. Bitte keine Anfragen wegen anderen Geräten!


    Bestellungen bitte an
    telefon-treff@wes-handy.de



    MFG


    WES



    PS: Angebot gilt bis auf Widerruf und ist auf 50 Geräte limitiert!