Beiträge von wes-handy-de

    Zeitlich begrenzte Aktion - Nur bis zum 29.11.2007 gültig. Das bedeutet das uns die unterschriebenen Vertragsunterlagen bis spätestens 29.11. 17Uhr vorliegen müssen (Fax o. Email ist möglich).




    Nokia N95 8GB schwarz + Nokia 1112 + 180,00€ Auszahlung + 2x Bundesliga Tickets für das Spiel Wolfsburg gegen Borussia Dortmund für die 30 schnellsten Kunden!


    2x T-Mobile MyFaves
    Nur 2x 15€ Grundgebühr!
    Original T-Mobile - Kein Provider!
    Kein Anschlusspreis!




    Nokia N95 8GB ist sofort lieferbar!
    Es handelt sich um freie deutsche Ware!


    Bei den Bundesliga Tickets handelt es sich um Sitzplatzkarten im Wert von zusammen 56€. Die Karten sind für den 17. Spieltag (15.12.2007 - 15:30). Alle die keine Lust auf ein Fußball-Spiel haben können die Ticket gerne weiter verkaufen!


    Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonats als Einmalzahlung!




    Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de


    MFG


    Damir & Christian

    Hallo TT User,
    ab heute haben wir folgendes Angebot für Euch:


    T-Home Call & Surf Comfort 39,95 EUR mtl. (T-Net) oder 43,95 EUR (T-Isdn)
    + T-Mobile My Faves 15,- EUR mtl.


    Der Call & Surf Comfort beinhaltet:
    -Telefon Flat ins deutsche Netz der T-Com und von Arcor
    - DSL 6000 Flat


    dazu gibt es den Speedport W701V gratis und eine Auszahlung in Höhe von 500,-EUR auf Euer Konto nach erfolgter Aktivierung beider Verträge.


    Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonats als Einmalzahlung auf dein Konto.


    Angebot gilt nur für Neukunden und Altportfoliokunden bis auf Widerruf! Neukunden zahlen 59,- Anschlussgebühr. My Faves ist Anschlussgebühr befreit.


    Tarifinformation


    Bei Intersse sendet mir eine eMail an: m.breker@wes-handy.de
    mit folgenden Daten:
    Betreff: C&S/My Faves Angebot
    Vorname, Nachnahme, Telefon, eMailadresse.


    Ich sende Euch dann die Auftragsformulare zu. Ihr füllt aus, unterschreibt und faxt sie zurück an: 02327 - 369 112


    MfG
    Michael
    http://www.wes-handy.de


    Bei Rückfragen könnt Ihr mich auch gerne anrufen. Bitte nicht die gewohnte Rufnummer benutzen, sondern die 02327-369 115. Ihr landet dann direkt bei mir.


    Bitte diskutiert hier keine Tarifwechsel in kleinere Tarife!