ZitatOriginal geschrieben von Hatebreed
Hallo,
wären auch 2x My Faves mit nur einem N95 8GB und zusätzlicher Auszahlung möglich??? Also ohne Nokia 6300!
N95 8Gb + Nokia 1112 + 150,00 EUR kann ich dir anbieten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hatebreed
Hallo,
wären auch 2x My Faves mit nur einem N95 8GB und zusätzlicher Auszahlung möglich??? Also ohne Nokia 6300!
N95 8Gb + Nokia 1112 + 150,00 EUR kann ich dir anbieten!
An heute im Angebot:
Nokia N95 8GB + Nokia 6300 mit 2x T-Mobile MyFaves 0,00 EUR
Nur 2x 15€ Grundgebühr!
Original T-Mobile - Kein Provider!
Kein Anschlusspreis!
Bekomme morgen 50 Nokia N95 8GB rein!
Es handelt sich um freie deutsche Ware!
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
MFG
Damir & Christian
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Anfrage vor 2tagen gesendet
Ich hab noch die Unterlagen gerade fertig kann ich trotzdem noch ihnen das faxen???
oder keine Annahme mehr?
Fax rüber..... :top:
Angebot ist beendet!
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Was würde ein E90 in diesem Tarif kosten?
Nicht verfügbar!
Re: Re: BASE 2 für 6,66 EUR für Gewerbetreibende
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Rabatt, nicht Rabbat
Angaben sind inkl. oder exkl. MwSt.?
Danke für den Deutsch-Kurs!
Preise sind inkl. MwSt.
Hall User, ab heute bei uns im Angebot.
Original BASE 2 Flatrate - Kein Provider!
Keine Anschlussgebühr!
20,00€ Grundgebühr!
Rechnerisch 6,66€ / mtl.!
Ihr bekommt eine von Base eine mtl. Gutschrift in höhe von 5,00€ und von uns eine einmalige Auszahlung in Höhe von 200€. Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonats.
Ihr braucht für diese Aktion einen Gewerbenachweis.
Rechnung
24x 20,00€ Grundgebühr
-24x 5,00€ Rabatt von BASE
-24x 8,33€ Rabtbatt von uns
_______________________
6,66€ rechnerische Grundgebühr
Ihr könnt natürlich statt der 200,00€ Auszahlung auch ein Handy nehmen. Dann kostet euch der BASE 2 Tarif 15,00€ / mtl..
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
MFG
Damir & Christian
wes-handy.de
Angebot gilt bis zum Widerruf
ZitatOriginal geschrieben von meier85
sind noch karten da?
habe auch intresse
Ja es sind noch Karten!
Ab heute im Angebot:
2x T-Mobile MyFaves für je 15€ Grundgebühr
Kein Provider!
Keine Anschlussgebühr
+ HTC TyTN II, Smartphone, gleich HTC Kaiser
+ Nokia 1112
+ 150,00 EUR Auszahlung ( Auszahlung erfolgt als Einmalzahlung am Ende des ersten Vertragsmonats)
+ 2x Eintrittskarten für das Bundesligaspiel VFL Wolfsburg - Borussia Dortmund für die 30 ersten Kunden
Infos zum Bundesliga Spiel:
Location:
Volkswagen Arena
In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Es handelt sich um Sitzplatzkarten im Wert von 58,00 EUR
Termin:
17 Spieltag: 15.12.2007.
Bestellungen bitte an telefon-[email='treff@wes-handy.de' ]telefon-treff@wes-handy.de [/EMAIL]
MFG
Christian & Damir
www.WES-HANDY.de
ZitatOriginal geschrieben von dersuperstar
Nur 2 x U700 ohne iPod?
Dann bekommst du noch 321EUR von uns!