Will noch jemand einen Studenten Vertrag? Dann bitte telefonisch unter 02327-369 111 bstellen. Danke!
Beiträge von wes-handy-de
-
-
ACHTUNG WICHTIG!!!! Das Studenten Angebot ist NUR NOCH HEUTE (09.11.2007)gültig!!! Die Unterlagen müssen bis 16 Uhr per fax oder Email eingehen und nur diese werden bearbeitet. -
Abwarten.....weiss noch nichts 100%iges
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t_5
hallo wes!nochmal die frage nach dem
TyTN II
falls sie untergegangen ist.
grüße
t_5
Sorry das Gerät hab ich nicht im Programm!
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Ok, danke!Eine Frage noch (sorry, ist mein erster Vodafone Vertrag):
Bei dem KC ist ja die Zuhause-Option dabei richtig? Bekomm ich da auch eine ganz normale Festnetznummer auf die ich (im Zuhause-bereich) angerufen werden kann?
Ist das kostenlos?Danke

Ja bekommst Du - ist kostenlos!
-
Angebote weier gültig!
Alle Angebote aus diesem Thread laufen zunächst erstmal weiter!
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Samsung U600Da ist der Preis gleich geblieben!
Bestellung bitte an telefon-treff@wes-handy.de
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Wollte 2x vodafoen KC + 580€ auszahlung nehmen.Jetzt habe ich die unterlagen hier liegen aber muss ich jetzt bei Punkt 7. Auftrag für Vodafone-D2-Dienstlestungen unter "Anzahl der Vodafone-Karten" eine 2 eintragen?
Oder muss ich die 1 da drin lassen und das formular 2 mal faxen?
danke1 drin lassne und das Formular 2x schicken!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Yoko
Student & Auszahlung:Ich habe mal in einem anderen Fred gelesen (find ihn nur nicht...), dass
die Abbuchung der GG sowie die Auszahlung über eine andere Person möglich sind, ist das bei euch möglich?Also: Vertrag läuft auf den Namen von Student A und die *ganzen* Bankabwicklungen über Person B...
Wenn ja, hätte ich Interesse...

Das ist kein Problem!
MFG
-
@humorvoll
ist angekommen!
Es sind noch Karten da!