-
20 Geräte sind sofort verfügbar!
Hallo TT-User....
Seit heute bei uns:
BASE 2 Winter-Flatrate
• 20€ Grundgebühr
• Keine Anschlussgebühr
• Original BASE - Kein Provider
+ Sony Ericsson S500i Mysterious Green für 0,00 EUR
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handyd.de[/email]
MFG
Christian
wes-handy.de
PS: Die Winter-Flatrate kann nicht mit dem Studenten-Rabbat kombiniert werden.
Angebot gilt bis zum Widerruf
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Nochmal die gleiche Frage: Ist die Aktion noch aktuell?
Für welches Handy hast du denn Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
wes-handy-de
mein fax ist jetzt auch durch. kannst mir kurz bescheid geben? wir wohl wieder mit ups kommen die karte oder? 
Hier ist einiges angekommen. Kann das jetzt schwer zuordnen. Musst mir mal deinen Namen per Pn schicken.
Karten werden mit der Post verschickt!
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
also ich hab jetzt alles in nen brief gepackt
ist wohl ne reisepass kopie
hoffe das geht auch???
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
wes-handy-de: Bitte kurz ne Rückmeldung ob der Ausweis mit bei euch angekommen ist - das Fax hat es so schnell durchgejagt, dass mir das sehr merkwürdig vorkam bei nem großen bild....
Benedikt Rollik
Nein der kam komplett schwarz an, bitte nochmal schicken.
Und Faxabsender 335... Ob.....er hat nur zwei weisse Seiten gefaxt.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
muss nur die erste seite des formulars ausgefüllt an euch geschickt werden?
wie ist es, wenn ichs morgen per post schicke ... ist das dann schon zu spät bzw. umsonst gewesen?
weil es kann ja gut sein, dass die schnell weg sind
grüße
Alles anzeigen
Ja Seite 1 und den Ausweis. Kannst die Sachen ruhig per Post schicken. So schnell sind 1000 Stk. nicht weg.
Wir posten es wenn die Karten nicht mehr verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und wie siehts mit Email aus?
:flop:
Bitte nicht sonst quillt unser Email-Postfach über!
-
1000 Min sind meines Wissens nicht mehr dabei...ich mach mich aber noch mal schlau!
Die ersten Anträge liegen im Fax - leider teilweise ohne Ausweis. Wir werden diese Anträge nicht berücksichtigen!
-
Hallo TT-User,
wir verschenken 1000 T-Mobile Xtra-Karten mit je 10€ Startguthaben !
Die Karten werden im Tarif Xtra Smart freigeschaltet.
Pro Person nur eine Karte!
Keine Versandkosten!
Wir benötigen zur Freischaltung einen ausgefüllten Kundenauftrag und eine beidseitige Kopie vom Personalausweis.
Hier könnt Ihr das Vertragsformular downloaden!!!
Das Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben an folgende Faxnummer faxen:
02327-369 112
oder per Post an
W.E.S. Kommunikation GmbH
Ottostr. 40-43
44867 Bochum
Es wird kein anderer Tarif, eine Portierung oder irgendwelche anderen "Extrawünsche" berücksichtigt.
Wir werden die Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten, geben aber keine genaue Lieferzeit an.
MFG
Christian & Damir
www.wes-handy.de
-
Zitat
Original geschrieben von b58
Hi,
gibt es auch eine Nintendo Wii?
Wii haben wir leider nicht! Nimm doch die Auszahlung und kauf die eine 