ZitatOriginal geschrieben von Opaque
Kannst Du aktuell noch das P310 (freie Ware) besorgen? Ich weiß, das wird schwierig. TIA.
Nicht lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Opaque
Kannst Du aktuell noch das P310 (freie Ware) besorgen? Ich weiß, das wird schwierig. TIA.
Nicht lieferbar!
Re: Kombicomfort...
ZitatOriginal geschrieben von bigmick1907
Wochenende 120 für Studenten + 850i, wie teuer wäre das?
0,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Ist eine Auszahlung auf ein anderes Konto möglich?
Andere Person?
ZitatOriginal geschrieben von natchoman
Bekomme ich auch nen zweiten VF 50 Student für mich? Oder ist da nur einer möglich. Ansonsten nehme ich nur einen für meine Schwester.
Pro Person leider nur ein Studenten Vertrag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
@ wes:
U700, G600, Nokia classic 6500,
danke.
Deine Geräte sind eingefügt
Re: T650i
ZitatOriginal geschrieben von RüdigerD
Hi,
hätte Intersse an einem T650i!
Vielen Dank
T650i wurde eingefügt
Re: Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von andres.huerta
Wieviel € grundgebühr ist es in diesem Fall, 19,95 € oder 29,95 €
edit: bei der SuperFlat Student
29,95 €
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Wäre ein iPod-Touch Angebot möglich?
Danke sehr. :cool:
iPod Touch hab ich zur Zeit nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
In welchen Farben ist der Nano denn verfügbar?
grün / schwarz / silber / blau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stenz07
SE K770i in BRAUN ???
&
SE S500i in SCHWARZ???
Gruß
Olli
K770i ist eingefügt. S500i ist nicht lieferbar!