Beiträge von wes-handy-de

Zitat

Original geschrieben von GrauerStar
    hi,

habe gestern über den email-link den "vodafone 50 student" bestellt. Hab ihn in eurem shop unter den tarifen leider nicht gefunden, oder bietet ihr den momentan nur hier im forum an? wann kann ich mit den formularen etc. rechnen? hab meine email-addy bei der bestellung mit angegeben.

gruß, heiko

Haben den Tarif noch nicht auf der Homepage eingefügt. Unterlagen solltest du schon haben. Bitte einmal deinen Spam-Ordner checken!

Zitat

Original geschrieben von STORMLoki
    gibts denn auch das Samsung D900i und/oder den iPod nano 8GB??
    wäre interessiert am Vodafone 50 Student, je nach Geräteverfügbarkeit auch 2 (für mich und freundin)...

D900i und iPos Nano sind eingefügt!

Danke...ist korrigiert!

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    habe 4x VF 50 und hab diese sogar schon nach dem ersten
    Monat in den KombiComfort wechseln können über die
    Hotline weil ich die hübschen Mitarbeiterinnen überredet hab.

Videotelefonie bei der VF-Kundenbetreuung? ***lol***

Hab mal angefangen ein paar Geräte beigefügt. Andere Geräte bitte anfragen!

Zitat

Original geschrieben von dennisOK
    geht nur ein vertrag pro person?
    grüße
    dennis

Vodafone akzeptiert in der Regel 2 Karten

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Aktuell kannst Du wechseln. Was in 3 Monaten ist wird WES Dir nicht zusichern können, ist halt von Vodafone abhängig... Eine "Wechselgarantie" hatte WES in der September-Aktion gemacht. Da nun schon wieder 2 Monate vergangen sind, bezweifle ich, dass erneut eine Zusage gemacht wird.

So wie ich es verstanden hab, möchte WES die Angebotsthreads inzwischen auch frei von Stars- und Tarifwechsel-Diskussionen haben. Nehmt das Angebot doch so wie es ist ;-)

Ich hätte es nicht besser sagen können. Bitte hier keine Tarifwechsel diskutieren. Das Angebot wird so verkauft wie angeboten. Macht daraus was ihr wollt.
    Wie gesagt Stars sind möglich. Die einzige Garantie die wir euch geben ist, das wir die Sim Karten innerhalb der Frist von 10 Tagen liefern.

Zitat

Original geschrieben von gainsbourg
    Ok, ist ja trotzalledem noch gut :D

Was muss ich beim VF-Antrag unter punkt 8 (VergünstigungsPaket) eintragen? Wenn ich das bei beiden Anträgen ankreuze, wird das nichts mit der 750EUR-Auszahlung, oder??

Hier musst du gar nichts eintragen

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    @ wes:

bietet Ihr keine Handys an?

Welches Handy möchtest Du denn haben?

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    @damir christian:

Wieso finde ich auf der Homepage von vodafone nicht den KOmbiComfort-Tarif für 9,95Euro mtl.? Existiert vielleicht dieser Tarif nicht mehr?

Gruss

Dieser Tarif wird von VF nicht mehr aktiv vermarktet, kann aber auf Anfrage gebucht werden.

MFG