ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
hey,
gibt es auch ein auszahlungsangebot mit kombi 60 weekend für studenten?
grüße
370 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
hey,
gibt es auch ein auszahlungsangebot mit kombi 60 weekend für studenten?
grüße
370 EUR
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
bietet ihr auch die Flat an ??
auszahlung für Vodafone Student Super - Flatrate ??
Danke für die Info
Gereon
400 EUR
Re: BASE 2 Student mit Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
Hallo,
Ich bin in der Suche einen Base 2 Studenten Vertrag mit Auszahlung für meinen Freund.
Wie original Base " http://www.base.de/101_tarif_student.jsp " (Gratis SMS Flatrate
und Surf&Mail Flatrate 20€ pro Monat).
Kann auch von Providern sein wenn ein gutes Angebot gibt.Eigentlich möchte der Original BASE aber ich bin öffentlich für den Vertrag von Provider z.b. von Mobilcom 7,50 € früher gab dieses Angebot und ähnliches auch geht.
Danke und Gruß
Not;Wenn gibt TT-Bonus natürlich wäre besser
danke nochmal
Diese Angebot bekommst du nur auf base.de nicht im Fachhandel.
Ab sofort gültig:
2x Vodafone V50 für je 15,39 EUR mtl. Grundgebühr
750,00 EUR Barauszahlung
1x Vodafone V50 für 15,39 EUR mtl. Grundgebühr
370,00 EUR Barauszahlung
2x Vodafone KombiComfort für je 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
580 EUR Barauszahlung
1x Vodafone Kombi Komfort für 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
285 EUR Barauszahlung
Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonats als Einmalzahlung auf Dein Konto.
_______________________________________________________________
Sony Ericsson K850i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 49,00 EUR
mit KombiComfort 129,00EUR
Sony Ericsson W880i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 100 € Auszahlung
mit KombiComfort 0,00EUR + 10€ Auszahlung
Sony Ericsson K770i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 110 € Auszahlung
mit KombiComfort 0,00EUR + 20€ Auszahlung
Sony Ericsson T650i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 25 € Auszahlung
mit KombiComfort 59,00EUR
Nokia 6110 Navigator - freie Ware ohne Branding
mit Vodafone V50 0,00 EUR
mit KombiComfort 79,00 EUR
Nokia 6500 black Navigator - freie Ware ohne Branding
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 55,00 EUR Auszahung
mit KombiComfort 10,00 EUR
Nokia N95 sand - freie Ware ohne Branding
mit Vodafone V50 149,00 EUR
mit KombiComfort 249,00 EUR
Samsung D900i - freie Ware ohne Branding
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 170,00 EUR Auszahlung
mit KombiComfort 0,00 EUR + 85,00 EUR Auszahlung
Samsung U700 - freie Ware ohne Branding
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 115,00 EUR Auszahlung
mit KombiComfort 0,00 EUR + 30,00 EUR Auszahlung
Samsung G600 - freie Ware ohne Branding
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 40,00 EUR Auszahlung
mit KombiComfort 45,00 EUR
Apple iPod Nano 8 GB
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 185,00 EUR Auszahlung
mit KombiComfort 0,00 EUR + 100,00 EUR Auszahlung
Original Vodafone
Keine Anschlussgebühr
Stars sind möglich - müsst Ihr euch aber selber drum kümmern. Wir übernehmen keine Garantie für die Stars.
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
Angebot gilt bis zum Wiederruf!
MFG
Damir & Christian
www.wes-handy.de
ANGEBOT IST BEENDET!
Übrigens ist dieses Angebot (bis auf Widerruf) auch im November gültig
Re: Angebot noch bis heute gueltig?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Würde mich auch sehr interessieren, ob die beiden Auszahl-Angebote noch bis Einsendung der ausgefüllten Unterlagen heute per FAX mögliich sind.
Ciao
Angebot ist noch gültig. Auch im Monat November ( bis auf Widerruf)
Gruß
Damir
Hallo TT-User,
ab heute im Angebot:
BASE Partnerangebot:
2x Base 2 Flatrate für je 20,00 € / mtl. inklusive SMS-Flat (netzintern)
Original BASE - Kein Provider
Keine Anschlussgebühr
Beide Verträge müssen auf eine Person laufen!!!
Inkl. TomTom One XL Regional D/A/CH + 230€ Barauszahlung!
Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonat als Einmalzahlung auf Dein Konto.
Bestellungen bitte an
MFG
Damir & Christian
______________________________________________________________
PS:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Den Partnertarif gibt es aber nicht online. D.h. der hier angebotene Tarif bzw. die Partnervariante ist immer günstiger als die Onlinevariante. Hier bekommst Du die SMS Flat für 24 Monate inklusive und auch noch die o.g. Auszahlung.
Das ist richtig!
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Aber das BASE Partnerangebot ist keine Voraussetzung für das Angebot: Base mit 20,00€ pro Monat & 200 € Auszahlung, richtig? Ich kann auch einen einzelnen Base Vertrag abschließen und würde trotzdem 20 € pro Monat bezahlen?
Ja natürlich. Du hast dann nur nicht die netzinterne SMS Flat dabei
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
OK mal eben zusammengefaßt :
Wir machen 2 Base Verträge, Beginn ab 1.11 bekommen jemals 200 Euro ausgezahlt und jeder Nummer hat die SMS Flat inklusive für gesamt jeweils 20 Euro pro Karte ??
Genauso ist es!