Beiträge von wes-handy-de

    Re: BASE 2 Student mit Auszahlung



    Diese Angebot bekommst du nur auf base.de nicht im Fachhandel.

    Ab sofort gültig:


    2x Vodafone V50 für je 15,39 EUR mtl. Grundgebühr
    750,00 EUR Barauszahlung



    1x Vodafone V50 für 15,39 EUR mtl. Grundgebühr
    370,00 EUR Barauszahlung




    2x Vodafone KombiComfort für je 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
    580 EUR Barauszahlung



    1x Vodafone Kombi Komfort für 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
    285 EUR Barauszahlung





    Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonats als Einmalzahlung auf Dein Konto.
    _______________________________________________________________


    Sony Ericsson K850i - freie Ware ohne Branding!
    mit Vodafone V50 49,00 EUR
    mit KombiComfort 129,00EUR


    Sony Ericsson W880i - freie Ware ohne Branding!
    mit Vodafone V50 0,00 EUR + 100 € Auszahlung
    mit KombiComfort 0,00EUR + 10€ Auszahlung


    Sony Ericsson K770i - freie Ware ohne Branding!
    mit Vodafone V50 0,00 EUR + 110 € Auszahlung
    mit KombiComfort 0,00EUR + 20€ Auszahlung


    Sony Ericsson T650i - freie Ware ohne Branding!
    mit Vodafone V50 0,00 EUR + 25 € Auszahlung
    mit KombiComfort 59,00EUR


    Nokia 6110 Navigator - freie Ware ohne Branding
    mit Vodafone V50 0,00 EUR
    mit KombiComfort 79,00 EUR


    Nokia 6500 black Navigator - freie Ware ohne Branding
    mit Vodafone V50 0,00 EUR + 55,00 EUR Auszahung
    mit KombiComfort 10,00 EUR


    Nokia N95 sand - freie Ware ohne Branding
    mit Vodafone V50 149,00 EUR
    mit KombiComfort 249,00 EUR


    Samsung D900i - freie Ware ohne Branding
    mit Vodafone V50 0,00 EUR + 170,00 EUR Auszahlung
    mit KombiComfort 0,00 EUR + 85,00 EUR Auszahlung


    Samsung U700 - freie Ware ohne Branding
    mit Vodafone V50 0,00 EUR + 115,00 EUR Auszahlung
    mit KombiComfort 0,00 EUR + 30,00 EUR Auszahlung


    Samsung G600 - freie Ware ohne Branding
    mit Vodafone V50 0,00 EUR + 40,00 EUR Auszahlung
    mit KombiComfort 45,00 EUR


    Apple iPod Nano 8 GB
    mit Vodafone V50 0,00 EUR + 185,00 EUR Auszahlung
    mit KombiComfort 0,00 EUR + 100,00 EUR Auszahlung




    Original Vodafone
    Keine Anschlussgebühr
    Stars sind möglich - müsst Ihr euch aber selber drum kümmern. Wir übernehmen keine Garantie für die Stars.


    Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de


    Angebot gilt bis zum Wiederruf!



    MFG


    Damir & Christian
    www.wes-handy.de




    ANGEBOT IST BEENDET!

    Re: Angebot noch bis heute gueltig?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Würde mich auch sehr interessieren, ob die beiden Auszahl-Angebote noch bis Einsendung der ausgefüllten Unterlagen heute per FAX mögliich sind.


    Ciao


    Angebot ist noch gültig. Auch im Monat November ( bis auf Widerruf)


    Gruß


    Damir

    Hallo TT-User,


    ab heute im Angebot:


    BASE Partnerangebot:


    2x Base 2 Flatrate für je 20,00 € / mtl. inklusive SMS-Flat (netzintern)
    Original BASE - Kein Provider
    Keine Anschlussgebühr
    Beide Verträge müssen auf eine Person laufen!!!


    Inkl. TomTom One XL Regional D/A/CH + 230€ Barauszahlung!


    Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonat als Einmalzahlung auf Dein Konto.


    Bestellungen bitte an


    telefon-treff@wes-handy.de



    MFG


    Damir & Christian


    ______________________________________________________________



    PS:


    Sony Ericsson K850i mit BASE 2 HW10 für 0 €

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Den Partnertarif gibt es aber nicht online. D.h. der hier angebotene Tarif bzw. die Partnervariante ist immer günstiger als die Onlinevariante. Hier bekommst Du die SMS Flat für 24 Monate inklusive und auch noch die o.g. Auszahlung. :D


    Das ist richtig!

    Zitat

    Original geschrieben von DSC
    Aber das BASE Partnerangebot ist keine Voraussetzung für das Angebot: Base mit 20,00€ pro Monat & 200 € Auszahlung, richtig? Ich kann auch einen einzelnen Base Vertrag abschließen und würde trotzdem 20 € pro Monat bezahlen?


    Ja natürlich. Du hast dann nur nicht die netzinterne SMS Flat dabei


    Gruß


    Christian