-
Zitat
Original geschrieben von bburz
Partnerangebot beinhaltet aber eine gemeinsame Rechnung und beide Verrtäge laufen auf eine Person, oder?
Würds gerne mit einem Bekannten nutzen, aber wir hätten gern verschiedene Rechnung bzw. wären gerne jeweils eingeständige Vertragsinhaber.
gruss
benni
Das BASE Partnerangebot muss auf eine Person und über eine Rechnung geschaltet werden.
MFG
Christian
-
Alle Überweisungen für die Genion Aktion sind raus. Wer bis morgen sein Geld nicht verbucht hat, der soll sich einfach mal kurz telefonisch melden...wir prüfen das dann.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Freeman_6
Hallo,
auch mich "stört" etwas an der SMS-Flat.
kann es bei der SMS-Flat nicht vielleicht eine zusätzliche Auszahlung geben?
Ich brauhe sie zwar nicht und finde es etwas Schwachsinning, aber ein Freund sagt, er könne nicht drauf verzichten.
Grüße Freeman_6
P.S. aber eigentlich finde ich es auch so ein Top-Angebot
Alles anzeigen
Für die SMS Option wird keine zusätzliche Provision an die Händler bezahlt, also wird auch die Auszahlung nicht steigen!
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Es gibt doch ab 1.11 die Aktion, das wenn 2 Freunde, Partner o.ä. zu Base gehen die SMS Flat automatisch dabei ist. Evtl. gilt das ja auch hier.
Au revoir...
Ja das gilt auch für dieses Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Morgen, Top Angebot :top: :top: Die SMS Flat gilt aber nur nach Base und Eplus, richtig ??
Ja genau! Alle übrigen SMS kosten 19 Cent!
-
Zitat
Original geschrieben von celevic
ist vvl von victorvox möglich ?
Nein, mit Victorfox arbeiten wir nicht!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von sab25
Hallo,
ist das Angebot auch für angehende Techniker (Technikerschule) gültig? Ich hab auch einen Studentenausweis.
Ja das geht!
-
Nein leider nicht, die Winter-Flatrate ist ja schon vergünstigt.
MFG
-
Wegen der Nachfragen:
BASE 2 beinhaltet kostenloses telefonieren zu BASE, Eplus und ins dt. Festnetz. SMS Flat ist nicht dabei, die kostet bei Bedarf 5,00 EUR / mtl.
MFG
WES
-
Hallo TT-User....
Seit heute bei uns:
BASE 2 Winter-Flatrate
• 20€ Grundgebühr
• Keine Anschlussgebühr
• Original BASE - Kein Provider
200 € Auszahlung am Ende des ersten Vertragsmonat als Einmalzahlung!
Rechnung:
200 € : 24 Monate 0 = 8,33 € mtl. gespart
Also eine BASE 2 Flatrate für rechnerisch 11,66 €
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
MFG
Christian
wes-handy.de
PS: Die Winter-Flatrate kann nicht mit dem Studenten-Rabbat kombiniert werden.
Angebot gilt bis zum Wiederruf