Es gibt doch ab 1.11 die Aktion, das wenn 2 Freunde, Partner o.ä. zu Base gehen die SMS Flat automatisch dabei ist. Evtl. gilt das ja auch hier.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch ab 1.11 die Aktion, das wenn 2 Freunde, Partner o.ä. zu Base gehen die SMS Flat automatisch dabei ist. Evtl. gilt das ja auch hier.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Au revoir...
JA wäre klasse wenn wes-handy-de sich dazu mal äußern könne....
Hallo,
auch mich "stört" etwas an der SMS-Flat.
kann es bei der SMS-Flat nicht vielleicht eine zusätzliche Auszahlung geben?
Ich brauhe sie zwar nicht und finde es etwas Schwachsinning, aber ein Freund sagt, er könne nicht drauf verzichten.
Grüße Freeman_6
P.S. aber eigentlich finde ich es auch so ein Top-Angebot
Puuhh andersrum ist ja ein Genion L für 25 mit Handy billiger.....
2400 SMS in 2 Jahren Online umsonst in alle Netze, amcht ne Ersparnis von 456 Euro....
Handy die es dabei gibt kann man locker für 120 verkaufen, also praktisch 256 Euro günstiger wie diese Base Variante, natürlich wer Wert auf min. 100 SMS legt ( und diese in ALLE NETZE )
ZitatOriginal geschrieben von celevic
ist vvl von victorvox möglich ?
Nein, mit Victorfox arbeiten wir nicht!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Morgen, Top Angebot :top: :top: Die SMS Flat gilt aber nur nach Base und Eplus, richtig ??
Ja genau! Alle übrigen SMS kosten 19 Cent!
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Au revoir...
Ja das gilt auch für dieses Angebot!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freeman_6
Hallo,
auch mich "stört" etwas an der SMS-Flat.
kann es bei der SMS-Flat nicht vielleicht eine zusätzliche Auszahlung geben?
Ich brauhe sie zwar nicht und finde es etwas Schwachsinning, aber ein Freund sagt, er könne nicht drauf verzichten.
Grüße Freeman_6
P.S. aber eigentlich finde ich es auch so ein Top-Angebot
Für die SMS Option wird keine zusätzliche Provision an die Händler bezahlt, also wird auch die Auszahlung nicht steigen!
Partnerangebot beinhaltet aber eine gemeinsame Rechnung und beide Verrtäge laufen auf eine Person, oder?
Würds gerne mit einem Bekannten nutzen, aber wir hätten gern verschiedene Rechnung bzw. wären gerne jeweils eingeständige Vertragsinhaber.
gruss
benni
ZitatOriginal geschrieben von bburz
Partnerangebot beinhaltet aber eine gemeinsame Rechnung und beide Verrtäge laufen auf eine Person, oder?
Würds gerne mit einem Bekannten nutzen, aber wir hätten gern verschiedene Rechnung bzw. wären gerne jeweils eingeständige Vertragsinhaber.
gruss
benni
Das BASE Partnerangebot muss auf eine Person und über eine Rechnung geschaltet werden.
MFG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!