Beiträge von NokiaFan1904

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ NokiaFan1904:


    Es kann zudem sein, dass die Post nicht zugestellt wurde, da es keine VERSAT GmbH gibt


    Das behaupte ich mal als Lüge. Kein Briefzusteller wird die Post wieder mitnehmen wenn lediglich ein " r " zuviel im Namen ist aber sonst die PLZ und Straße stimmt !!!


    Und ich bleibe dabei da liegt der Hund begraben.


    Es ist nicht alles gesagt was gefragt wurde und ich hoffe das es in Zukunft nicht wieder solche Aktionen gibt. Zum Glück gibt es andere Händler hier die ein funktionierendes Shoipsystem haben und sich wohl gerade krumm und schief lachen. :D


    Zitat

    Original geschrieben von peer69
    und in der Zeit, die vesat jetzt für den Post aufgewendet hat, hätte man 3 Bestätigungs-Emails verschicken können...
    Und das nur weil einige hier (insb. natürlich Herr NokiaFan...) sich vor Ungeduld nich mehr im Griff haben...


    Nochmal auf für Dich, Ve(r)sat verschickt garnichts mehr weil in dem Schuppen kein System ist !!

    OK machen wir es jetzt so, Versat sollte auf folgende Fragen einmal richtig eingehen :


    1. Bis wann wurde jetzt definitiv Daten an TM durchgegeben ?? 31.12 12h oder 14h oder 24h ???


    2. Wie kann es sein das Verträge die später eingetroffen sind bevorzugt genommen wurden ?? Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Tippse sie auf den Haufen legt ???


    3. Bekommt auch der den angeblichen Gutschein welcher noch im Zeitfenster war der aber nicht berücksichtigt worden ist weil später eintreffende Post bevorzugt worden ist ??


    @ Versat : Es wäre so einfach mit ein paar wenigen Sätzen hier alles richtig zu stellen, da es aber nicht so ist sehe ich in der ganzen Aktion einen ganz dicken Haken !!!


    Und wer als Anbieter glaubt das bei solchen Angeboten keine Sturm an Veträgen bekommt ist entweder blöd oder hat von vorne rein ganz was anderes vor !!!


    UND JETZT WARTEN WIR MAL AUF ANTWORT VERSAT !!!!

    Zitat

    Original geschrieben von peer69
    dich triffts aber hart, nicht geschaltet worden zu sein...


    Nö nicht direkt, habe es zu spät gesehen von daher meine Schuld.


    Es geht um das Wie und Was bzgl. Versat.


    Wenn erst 1/10 der Verträge beim angeblichen Vertragsstop eingegeben waren frage ich mich da alle anderen ja einen Amazon Gutschein bekommen ob Versat sich praktisch 9/10 Amazon Gutscheine leisten kann.


    Plötzlich werden viele Anträge nicht angekommen sein etc.. wartet mal ab Jungs :D:D


    Blubber Blubber Blubber

    Also wie gesagt am 29. per Mail Unterlagen gesandt, ebenfalls noch per Post auch am 29. !!


    Nichts nichtmal ne Absage von TM, keine Eingangsmail und so weiter.


    Es wird wirklich so sein das etliche Verträge garnicht erst geschaltet worden sind da von oben gegriffen worden ist :D:D


    Und ich kann mir nicht vorstellen das auf jedem Antrag ein Datum mit Eingang versehen worden ist um den Amazon Gutschein zu versenden.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Immerhin hast Du eine Eingangsbestätigung bekommen... Ich warte sogar auf die.


    Ich nicht. Er wird nur erst noch die ganzen Verträge schalten bevor er sich um die Gutscheine kümmert.


    Es werden doch lt. Versat keine Verträge mehr geschaltet Leute !!! Also müßten zumindest die Mails raus sein.....


    Wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man erst wo die ..... liegt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Immerhin hast Du eine Eingangsbestätigung bekommen... Ich warte sogar auf die.


    Ich nicht. Er wird nur erst noch die ganzen Verträge schalten bevor er sich um die Gutscheine kümmert.


    Es werden doch lt. Versat keine Verträge mehr geschaltet Leute !!! Also müßten zumindest die Mails raus sein.....


    Wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man erst wo die ..... liegt ;)