vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Mich würde mal interessieren, ob die Leute die bisher gar nichts gehört haben (weder Mail, noch T-Mobile Brief, noch sehe ich was in meinem T-Mobile Konto oder bei der Schufa) sich überhaupt noch Hoffnungen machen können.
    Abgeschickt hab ich das ganze am 30.12. um 8h per Fax und dann als normalen Brief direkt hinterher (nachdem Vesat hier im Thread geschrieben rechtzeitiger Eingang per Fax würde reichen).


    So eine Stellungnahme hier im Thread zwischendrin wär auch mal ganz nett, vor allem da sich seine Aussagen ja widersprechen (erst hieß es bis 10h per Fax oder am 31.12. per Brief reicht, dann hieß es Pech gehabt Aktion sofort beendet, und nun berichten Leute die erst nach der Frist ihre Sachen losgeschickt haben sie wären schon freigeschaltet während andere noch gar nichts gehört haben).

  • DANKE, VESAT!!!


    So, meinereiner ist nun auch drangekommen.


    Auftrag am 30.12.2008 per Express abgeschickt.
    Heute 2 Willkommensbriefe von T-Mobile im Kasten, datiert vom 31.12.2008.


    DANKE, VESAT!!!



    Gerhard

  • das nächste mal wart ich auch bis zum letzten drücker und hau dann den expressbrief raus :mad: :top: :apaul: :gpaul: :D :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von soffal
    das nächste mal wart ich auch bis zum letzten drücker und hau dann den expressbrief raus :mad: :top: :apaul: :gpaul: :D :flop:


    Bei mir war es ja noch besser!


    Ich war gerade bei dieser Aktion zu spät gewesen, und habe dann die vesat-Aktion entdeckt. Aber wieder erst hin- und herüberlegt.
    Aber vesat war dann doch noch günstiger, und so habe ich am 29. beschlossen, am nächsten Tag zu bestellen.
    Die Unterlagen waren ausgefüllt und vesandfertig, und ich wollte sie gerade einscannen, um sie vesat zuzumailen, als ich den Tip bekam, mal ins Forum zu schauen.
    Dann — es war schon 16 Uhr — ging alles ganz schnell: Unterlagen prüfen, eintüten und auf zur Post.


    Es hat sich gelohnt. :D :D :D



    Gerhard

  • Wanok: Kann ich ja alles verstehen - nur die massenhaften Grinsesmilies und die haarkleingenaue Beschreibung erwecken einen anderen Eindruck, deswegen meine Anmerkung.


    Eine Frage an die Freigeschalteten habe ich allerdings noch - genauer an Leute,


    - die schon Post von T-Mobile haben &
    - die vorher keinen T-Mobile-Vertrag hatten &
    - die bei meine-schufa.de registriert sind


    Habt ihr eine Schufa-Anfrage von T-Mobile in meine-schufa.de stehen?


    Ich gehöre jedenfalls zu der Gruppe, die ihre Verträge bereits am 26.12. eingesendet und noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten hat. Unter meine-schufa.de gibt es auch keine Spur von T-Mobile. Wenn ich wegen der vielleicht doch etwas willkürlichen Arbeitsabläufe bei vesat rausgeflogen sein sollte, ist das ja keine Katastrophe, nur würde ich mir die bestellte PS3 jetzt anderweitig besorgen, bevor die Promotion bei Amazon.co.uk endet.


    Deswegen die Frage: Hat T-Mobile bei der Schufa angefragt, wenn ihr vorher keinen T-Mobile-Vertrag hattet? Wenn ja, dann würde ich diese Aktion endgültig ad acta legen und bei Amazon bestellen.


    Viele Grüße,


    PvD


  • Ja, es gab eine Schufa Anfrage am 31.12.

  • 29. ging die mail raus und am 30 alles nochmal per Post.


    Keine Post von T-mobile erhalten und auch sonst nichts. :(

  • Zitat

    Also ich habe heute 8! Begrüßungsschreiben bekommen. Eigentlich wollte ich zwar mal nur 4 probieren... aber 8 ist auch fein... (Hatte noch 2 weitere Duos von meinem Vater ausgefüllt als Backup hinzugelegt... ) Klasse Aktion Vesat! Werde mich evt. nochmal bei dir wegen ne Prämienänderung melden... brauche kein 4 Touch HDs ^^

    Zitat

    Nunja... wiegesagt.. war eigentlich nicht so geplant... Ich glaub mein nächstes Zimmer wird mit Sim-Karten tapeziert ^^.... dafür wirds dann halt mit der nächsten Aktion nix werden...


    Bei sowas fehlen mir einfach die Worte... :flop:


    Zitat

    Also ganz ehrlich finds ein bissel unorganisiert, dass hier anscheinend wirklich nach dem LIFO System gearbeitet wurde. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass das bei Jemanden klappt, der das ein Tag vorher noch schnell per Express Brief los schickt, aber bei Jemanden, der das schon 3 Tage vorher per Mail los schickt klappt es nicht.

    Das mit dem LIFO war eigentlich als Scherz gemeint. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er noch alle die per Express verschickt haben schaltet, damit er da nicht so viel Ärger wegen den 9€ Versandkosten bekommt. Habe es leider nur als Brief verschickt und leider heute keine Post bekommen. Dafür alle anderen denen ich das Angebot weiterempfohlen habe. Wobei die am 30. per Express verschickt haben, was für meine "Theorie" spräche, dass nur noch die "Express-Brief-Verschicker" geschaltet werden .


    Ich habe mein Unterlagen am 29. verschickt, aber wer weiß schon, wie lange die Post an Feiertagen braucht. Wenn der Briefkasten erst am 30. geleert wird, kann es ja durchaus auch sein, dass er dann nicht mehr rechtzeitig ankam.


    Was meint Ihr? Ist am Montag noch mit Post von Timo Beil zu rechnen?

  • besser einfach mal die Füße stillhalten


    Das ist meine Bitte


    an alle die anscheinend kurzfristig und offiziell zu spät eingesandt haben.


    Ich vermute, Vesat hat gemerkt, dass er in den "Schneesturm" gerät und die Notbremse gezogen, deshalb die offizielle Beendigung. Anstelle sich hier nun endlos auseinanderzsetzen hat er anscheinend die Zeit genutzt und freigeschaltet was nur eben ging...


    Deshalb finde ich reicht auch ein


    Dickes öffentliches DANKESCHÖN an Vesat und ein stilles heimliches freuen über die Freischaltung.


    :D


    Vielen Dank an Vesat.

  • Also wie gesagt am 29. per Mail Unterlagen gesandt, ebenfalls noch per Post auch am 29. !!


    Nichts nichtmal ne Absage von TM, keine Eingangsmail und so weiter.


    Es wird wirklich so sein das etliche Verträge garnicht erst geschaltet worden sind da von oben gegriffen worden ist :D:D


    Und ich kann mir nicht vorstellen das auf jedem Antrag ein Datum mit Eingang versehen worden ist um den Amazon Gutschein zu versenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!