Beiträge von tobias10

    Kann ich mir im Internet den O2o bestellen mit 51€ Kostenairbag und 13ct pro Minute, dazu für 6,80€ das Internetpacket und dann da einfach anrufen und denen sagen sie sollen den Kostenairbag auf 40€ senken? Alles andere bleibt dann aber erhalten, wie z.B. 13ct pro Minute?
    Kostet die Hotline eigentlich was?

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3G, es sollte auf alle Fälle noch Garantie vorhanden sein, also sollte es es deutsches Gerät sein.


    Das 16GB Modell würde ich bevorzugen, aber 8GB wäre auch ok.


    Bietet einfach alles an was ihr habt, am besten mit Preisvorstellung. :)

    Hi


    ich möchte mein XDA Touch Diamond gerne verkaufen oder gegen ein iPhone 3G mit Zuzahlung meinerseits tauschen.
    Das XDA ist in einem sehr gutem Zustand, es wurde immer in einer Tasche getragen und auf dem Diaplay befindet sich seit der ersten Minute eine Schutzfolie.
    Neben dem orginalen Lieferumfang mit der OVP gebe ich nocht eine Navihalterung(Schwanenhals von Herbert Richter). ein KFZ-Ladergerät, sowie einen Adapter mit, sodass sich normale Kopfhörer verwenden lassen und ein Tasche von Bugatti. Zusätzlich ist natürlich auch die Rechnung vorhanden.


    Preislich dacht ich so an VB 200€, beim Tausch gegen ein iPhone gibt es natürliche ein Zuzahlung meinserseits.

    488MB für 8€ klingt soweit ganz interessant und ist preislich auch ok, ausreichen dürfte es auch.
    Allerdings benötige ich dann ja auch noch eine Simkarte und die kostet mit 5€ Startguthaben, soweit ich gelesen habe, 20€.
    Dies wär dann insgesammt schon wieder sehr teuer, da wär es ja günstiger für 1,50€ pro Tag über meine deutsche Karte ins Internet zu gehen, ich weiß ja wann ich etwa Mail erhalten müsste und muss dann ja auch nur an den Tagen ans Internet, tägliches abrufen brauche ich nicht.


    Gibt es nicht in Italien so Supermarkt Simkarten? Bsw. für 15€ eine Karte mit 10€ Startguthaben, mit Volumenabrechnung?

    Wlan wär natürlich eine Alternative, allerdings muss ich mir auch sicher sein können das ich ein offenes Wlan Netz auf Sardinien finden kann, ich kann mir ja erstmal diese Möglichkeit offen lassen und mir dann bei Bedarf, falls ich nichts finden sollte, mir dort eine Prepaidkarte kaufen.
    Was würde die denn kosten und muss ich irgendwas beachten? Stellt sich mein Handy automatisch darauf ein? Aufs T-Mobile Netz hat das nämlich auch sofort automatisch geklappt.


    Gibt es in Italien nur solch hohe Abrechnungen, mein Anbieter rechnet beispielsweise in Deutschland in 10kb Schritten ab und im Ausland in 50kb Schritten, allerdings soll das 99ct kosten + 49ct Tagesnutzungspreis kosten, was mir dann doch etwas viel ist.

    Hi,


    ich fahre Ende dieses Monats für 3 Wochen nach Sardinien/Italien.


    Heute bekomme ich mein Abizeugnis und möchte mich dann gleich an eine Uni eintragen und mich für eine Wohnung bewerben, die Bestätigungen müsste ich dann genau in der Zeit bekommen in der ich im Urlaub bin.
    Aus diesem Gund benötige ich einen günstigen Tarif, womit ich in Italien meine Mails abrufen kann und gegenfalls auch beantworten kann.


    Wichtig ist das ich in Sardienen Empfang habe und das ganze nicht alzu teuer wird.
    Besitze zur Zeit eine Prepaidkarte von Penny Mobile und da ist das Internet in Deutschland schon sehr teuer, ob das überhaupt im Ausland geht weiß ich gar nicht.


    Was könnt ihr mir da empfehlen? Soll ich mir eine italienische Karte kaufen? Gibts da was zu beachten? Ich werde nicht alzu viel Traffik verursachen, da ich wirklich nur ein paar mal meine Mails abrufen möchte, mehr nicht. Nutze möchte ich die Simkarte in meinen Handy (HTC Touch Diamond).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    jerx
    Keins von den beiden, aber vesat schreibt ja:

    Zitat

    Es werden im Laufe des Julis interessante Angebote von uns geben


    Also vielleicht habe ich ja Glück und es kommt noch was gutes. :)


    Suche eigentlich ein iphone 3g, da vesat dies aber nicht anbietet wollte ich die 140€ Auszahlung und mir für 300€ ein gebrauchtes holen, hätte dann noch mein XDA Diamond verkauft und so dann ohne weitere Kosten ein iphone erhalten. :)