Ist das ganze auch mit dem SE G900 möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen?
Wär stattdessen auch eine koplette Auszahlung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das ganze auch mit dem SE G900 möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen?
Wär stattdessen auch eine koplette Auszahlung möglich?
SE G900 möglich?
Geht die xbox premium auch ohne handy?
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
1.Du musst das Angebot ja nicht annehmen wenn es dir nicht zusagt.
2. Gehst du auch in den Mediamarkt und sagst dem Verkäufer das seine Angebote schlecht sind?
3.Deine Rechnung stimmt nicht, du bekommst ja noch 50 Euro Auszahlung, dann wärst du bei ca.130 Euro.
NFU Stefan
1. ja klar werde dann auch noch auf was besseres warten.
2. Sicher mach ich das, warum auch nicht?
3.Ja stimmt hab die 50€ nicht bedacht.
Hab nur dehalb was gesagt da es mich wundert das die elite für 1€ gibt, ist zwar im duo packet, aber dafür ist die elite ja auch 150€ teurer, deshalb hatte ich mit einer höheren auszahlung gerechnet. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
xBox 360 Arcade mit einem Vertrag für 0€ + 50 € Auszahlung
xBox 360 Arcade mit Duo Vertrag für 0€ inkl. Zugaben
xBox 360 Premium mit einem Vertrag für 0€ + kleine Zuagabe
xBox 360 Premium mit Duo Vertrag für 0 € + Zuagabe
Was genau für Zuagben reinkommen kann ich dir leider erst morgen sagen.
Weiste die Zugaben mittlerweile?
So sind das aber keine wirklich guten Angebote. Für die Arade zahle ich dann 18x9,95€. Also kostet mich die Arcade dann ca. 180€. Im Laden gib es sie ab 150€.
Wie sieht es aus mit der xBox 360 Arcade oder Premium mit einem oder 2 Verträgen aus?
Könntest du mir zu den 4 Kombinationen bitte je eine Angebot machen?
xBox 360 Arcade mit einem Vertrag
xBox 360 Arcade mit Duo Vertrag
xBox 360 Premium mit einem Vertrag
xBox 360 Premium mit Duo Vertrag
Ist das nicht völlig normal das man die Simkarten erst mit der Premie zusammen bekommt?
Also war bei mit bis jetzt auch immer so...ist doch auch verständlich das der Händler nicht doppelt Porto zahlen möchte, da die Auszahlung vermutlich streng kalkuliert ist, sodass ihr eine möglichst hohe bekommt und dabei muss halt woanders eingespart werden.
Wenn es euch dabei so um die Verträge geht geht in nen t-mobile shop, da bekommt ihr alles sofort. ![]()
Hallo
ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man das Geld für die 24 Monate gleich komplett auf ein Konto überweist und dies dann davon abgezogen wird, also auf ein Kundenkonto oder so?
Wie sähe das Angebot mit einem Touch HD aus?
Kann ich die Unterlagen auch per mail schicken? Bin nämlich ab heute abend bis mittwoch nicht da und dann wird das mit der post knapp.
ZitatOriginal geschrieben von tobias10
Gibts keine Duo Tarife mehr?
Hab nämlich vor ein paar Monaten bei dir ein XDA Diamond für 7,50 + 5,00 € im Monat bekommen und dazu noch knapp 50€.
Könntest du nicht wieder so ein ähnliches Angebot machen?
Könntest dazu bitte was sagen? Bietet ihr auch duo Tarife an?
Gibts keine Duo Tarife mehr?
Hab nämlich vor ein paar Monaten bei dir ein XDA Diamond für 7,50 + 5,00 € im Monat bekommen und dazu noch knapp 50€.
Könntest du nicht wieder so ein ähnliches Angebot machen?