-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
tobias10: ja bei debitel waren es 21 fuer ein duo. bei talkline vermutlich auch.
Schade, hatte auch überlegt die Verträge über meine Eltern abzuschließen, dachte dann aber das man wenigstens 2 als 18jähriger bekommen müsste...
-
Ich wurde abgelehnt, obwohl ich noch überhaupt keinen Vertrag habe... 
Muss man erst ein bestimmtes Alter erreichen um 2 Verträge abschließen zu können? Bin nämlich erst 18.
-
Ok danke, hatte die Frage gelesen, allerdings irgendwie die Antwort übersehen...
Habe noch eine weitere Frage, ist es möglich das ich den Vertrag jetzt schon abschließe, mir die Prämie aber erst in einer Woche aussuche?
Bin mir nicht komplett sicher ob ich den Diamond 2 nehme, leider habe ich bis nächste Woche Freitag nicht die Möglichkeit mir ihn genau anzugucken und würde mich deshalb gerne bis nächsten Freitag entscheiden ob ich den Diamond nehme oder das Geld, dies müsste doch eigentlich möglich sein oder? Soll ich dann einen entsprechenden Hinweis in das Bemerkungsfeld schreiben?
Ein iPhone 3g bietet ihr nicht an?
-
Super danke dir, dann werde ich bestellen. :top:
EDIT
Habe noch eine Frage, gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Geld auf ein Kundenkonto einzuzahlen?
-
Ok, wenn ich die Karten nicht zurücksende zahle ich einfach 9,97 € pro Karte und kann sie dann behalten, mehr kommt auf mich nicht zu?
Die Optionen können sofort nach Erhalt der Karten per mail gekündigt werden?
Hätte Intresse an einem Touch Diamond 2, dies würde dann über 2 Jahre insgesamt 262,60 € + Portokosten für Kündigung und Kartenrücksendung kosten, mehr nicht?
Wann kan ich etwa mit der Lieferung des Gerätes rechnen? Bräuchte es bis ende Juli, bis dahin sollte es da sein oder?
-
Bekomme ich denn eine Aufforderung zum zurücksenden der Karten oder muss ich das komplett selber machen?
Kann man seine Anschrift im Nachhinein kostenlos ändern? Werde nämlich zum Oktober hin umziehen und würde dann die Aufforderung nicht empfangen...
-
Habe ich auch die Möglichkeit 2 Verträge zu nehmen, sodass ich dann auf ein Handy 310€ Rabatt bekommen würde.
Ohne den Anschlussgebühren wären das dann 260€?
Es kommen auch keine weiteren Kosten, wie Nichtnutzungsgebühren auf mich zu?
Wenn ich den Vertrag nutze habe ich monatlich 100 Freiminuten und in 100 FreiSMS in alle deutschen Netze?
-
Auszahlung für das Winterzauber Alternativangebot ist letzte Woche eingetroffen. :top:
Kann mich nicht beklagen, alles super gelaufen, würde jederzeit wieder teilnehmen.
-
Hatte auch das Alternativangebot wahrgenommen.
Letzte Woche kam dann auch endlich das SE G900 an.
Auch den Amazongutschein habe ich vor einiger Zeit erhalten.
Auf Mails wurde eigentlich immer geantwortet, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat.
Also im allgemeinen kann ich mich nicht beschweren, hat zwar alles etwas gadauert aber dafür gibts ja auch was geschenkt. 
Jetzt hoffe ich nur noch das Anfang nächsten Monat pünktlich die Gutschrift kommt.
Würde jederzeit wieder bei vesat was bestellen.
-
Wären auch LCDs von Sony möglich:
40V4000
40S4000
40L4000
40V4220