-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Grundpreis war der gleiche, aber es gab noch einen Extra-Rabatt. Außerdem habe ich nur "1-Jahr vor-Ort" gewählt, das macht auch noch was aus.
Der Rechner ist deutlich leiser als mein Vorgänger, allerdings heult er schon laut auf beim Einschalten (für ca. 2 sec).
Da wäre jetzt auch nur "1-Jahr vor-Ort" drin. Werde aber vermutlich auf 3 erhöhen und dafür statt vista ultimate vista business wählen.
Wenn er nur beim einschalten laut ist, wäre das ja ok.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Ich habe die gleiche Konfiguration vor einem Monat bestellt, da war es noch deutlich billiger. Ich habe inklusive Office 2007 Basic 721 euro bezahlt. Wenn ich das rausrechne (94 Euro), wäre das vergleichbare Angebot bei 627 Euro (inkl. Versand)
Deswegen erscheinen mir die 760 Euro als sehr teuer. Ich würde noch etwas warten, bis der Preis wieder gefallen ist.
Okay, danke Dir. Dann werde ich noch etwas warten, so eilig ist es ja nicht.
Hast du es so billig durch irgendwelche Gutscheine bekommen oder waren die Teile einfach billiger?
Kommen die neuen Angebote immer am Anfang des Monats? Denn bis Mitte bis Ende Oktober bräuchte ich den PC schon.
Und eine Frage hätte ich noch:
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das der Vostro 410 sehr laut sein soll, ist das immer noch so oder gab es das nur am Anfang?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
negativ! Gibt z.Zt. nur die Dellzugaben... Die fallen leider auch momentan nicht sehr gut aus, denke nächstesn Monat kommt wieder was besseres
Ich wollte mir folgendes bestellen:
Vostro 410 Tower
-Intel® Core™2 Quad Q9450 Processor
-4096MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x2048]
-500GB (7200rpm) Serial ATA Hard Drive with 16MB DataBurst™ cache
-NVIDIA® GeForce® 8800GT-Grafikkarte mit 512 MB
-16x DVD+/-RW & 16x DVD Drives
-Original Windows Vista® Ultimate SP1- Deutsch
-Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
-19-in-1-Kartenlesegerät
-Entry Quietkey-USB-Tastatur von Dell™ - Deutsch (QWERTZ)
-Optische Maus mit Scrollrad von Dell
für 639,00 € + 19% = 760,41
Da sind schon Rabatte drinn:
http://www1.euro.dell.com/cont…mocompare?c=de&l=de&s=bsd
Meinst du ich sollte bis nächsten Monat warten und auf noch bessere Angebote hoffen?
-
Gibt es zur Zeit Gutscheincodes für Vostro Desktop PCs (speziell dem Vostro 410)?
-
Kann mir denn keiner diesen Fernseher anbieten???
-
Hi
ich suche den LCD Fernseher LG 32LG3000, kann mir ein Händler ein möglichst günstiges Angebot machen?
Ohne Vertrag kostet er etwa 450€, ich suche einen Vertrag (oder auch mehrere Verträge) mit denen ich nach den 2 Jahren möglichst günstig bin.
mfg Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von lktf
habe leider auch erst heute bestellen können deswegen würde mich die antwort auf meanys frage interessieren.
vg lktf
Das ist sehr gut. Geht das eigentlich bei allen Anbietern so oder nur bei Mobilcom?
-
Ab wann darf man den Vertrag eigentlich kündigen?
Ich werde nämlich vermutlich in gut einem Jahr mehrere Monate ins Ausland gehen und hätte dadurch keine Möglichkeit kurz vorher zu kündigen.
Wär es auch ein Problem wenn ich den den Vertrag das letzte Jahr dann gar nicht nutze?
-
Ich habe jetzt schon 2 verträge bei T-mobile, kann ich hier dann trotzdem noch die beiden Verträge abschließen?
Könnt ihr auch die Canon EOS 450D anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schau mal in unseren Konfigurator http://handyflash.de/catalog/konfigurator.php
wären dann 115,22€ Gewinn oder müssen davon noch 25€ Anschlussgebühr abgezogen werden?