ZitatOriginal geschrieben von minako
Wie keine erhöhung ?Da muss ich ja zur Konkurenz gehen die 930€ ausbezahlt :flop:
Ich kann Dir ja noch mein letztes Hemd anbieten damit Du bei uns kaufst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Wie keine erhöhung ?Da muss ich ja zur Konkurenz gehen die 930€ ausbezahlt :flop:
Ich kann Dir ja noch mein letztes Hemd anbieten damit Du bei uns kaufst...
ZitatOriginal geschrieben von klaxx
Mal im Ernst.. ihr Händler sollt auch was verdienen, sonst macht das ja alles keinen Sinn
Also, einigt euch auf (streichen, lieber still schweigend akzeptiert
930.. den Rest muss die werte Kundschaft anhand der Historie entscheiden
Beste Grüsse
Genau, wir wollen auch noch was verdienen und deßwegen werden wir nicht mehr erhöhen.
Wir werden das Angebot nicht mehr erhöhen! Das Angebot ist so wie es ist sehr gut!
Sind wir hier auf dem Basar? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freeman_6
Kannst du denn bei verringerter Auszahlung ein paar gute Handyangebote machen?
Mich interessieren:
E61i
oder
SE K810i
Von mir aus auch mit Branding, solange Simlockfrei.
Viele Grüße
Freeman_6
Für das K810i muss ich dir 280€ muss ich Dir 280€ berechnen. Das E61i hab ich nicht.
MFG
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Hallo Christian,
was zahlt ihr denn aus, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet wird?
Die Hälfte, sprich 450 Euro?
Ja 450€.
MFG
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Gibt es noch 2 Handys ohne Aufpreis dazu?
Äh, nein !
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Hast recht, ist möglich, habe es gerade noch mal nachgelesen.
Ist aber auch ein bißchen verwirrend - auf http://www.t-mobile.de steht das es nicht geht - aber galubt mir, es geht trotzdem ![]()
So mache jetzt mal Feierabend.
Wünsche allen noch einen schönen Abend....Bis morgen dann!
MFG
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Yoda-III
Wenn ich jetzt eine Mail schicke, bin ich dann noch unter den ersten 50 ?
Nein, da kommst du ein bißchen zu spät, sorry!
Kannst das Angebot aber ohne die Karten haben!
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ewok2003
Du solltest beachten, dass der Tarif nur mit einem MyFaves-fähigen Handy nutzbar ist, bzw. die 5 Cent/Minute abgerechnet werden. Ansonsten gelten 29 Cent/Minute.
MyFaves fähige Geräte werden von T-Mobile vertrieben.
Dazu zählen z.B.
- Samsung D900i
- Samsung E740
- SonyEric K550i
- SonyEric K530i
- Nokia 6300
(aber nur die Version, die die MyFaves Software drauf hat, herunterladen der Software nachträglich noch nicht möglich!)
Die Fünf-Cent Gespräche kann man nicht mit einem Gerät ohne die T-Mobile-Software nutzen!!!
Das ist nicht richtig! Ich nutze ein K800i mit MyFaves - ist kein Problem. Man hat halt nur nicht das MYFaves Menü!