-
Re: fragen zum ausfüllen:
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
hallo
sitze gerade über meinen verträgen und frage mich folgendes:
-wenn ich 2 haben will muss ich 2 mal ausfüllen und 2 mal faxen, richtig?
-genügt es, die 1. seite (2mal) und die checkliste zufaxen? auf seite 2 und 3 steht ja nichts mehr drauf zu dem mfaves, oder?
- wo vermerke ich denn die 5 rufnummern für myfaves oder geschieht das dann online?
top aktion wieder mal :top: (von den letzten war ich etwas enttäuscht, aber geschmackssache :o )
danke und gruß
taugenichts
Alles anzeigen
Bitte den Vertrag 2x ausfüllen. Checkliste reicht einmal.
Die MyFaves kannst du auf [URL=http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/0,9703,14244-_,00.html]http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/0,9703,14244-_,00.html[/URL] einrichten.
MFG
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Freeman_6
Hallo,
müssen beide Verträge auf den gleichen Namen laufen?
Grüße
Freeman_6
Nein! Zwei unterschiedliche Personen sind kein Problem!
MFG
Christian
-
Ausverkauft!
So, alle Bundesliga Karten sind weg! Haben keine mehr und werden auch keine mehr bekommen. Das Angebot mit 900€ Auszahlung läuft weiter - aber ohne die Bundesliga-Karten.
MFG
Christian
-
Re: Re: Zwischenstand
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
wärs fürn bvb heimspiel hätt ich schon längst zugeschlagen 
Wieso? Wolfsburg ist doch immer eine Reise wert 
-
Zwischenstand
Nur noch 7x 2 Karten verfügbar!
-
Zwischenstand
Noch 25x 2 Bundesligakarten verfügbar!
MFG
Christian
-
Alle Kunden die bißher bestellt haben bekommen natürlich die 900€
MFG
WES
-
Zitat
Original geschrieben von Holzinator
ich hoffe ich hatte es nicht überlesen...
sind es original verträge? oder über einen provider`?
grüße
Alles anzeigen
Original!
-
Wir können es noch besser!!!!!!!!!!
Haben das Angebot auf 900€ erhöht....und die 2 Bundesliga-Karten gibt es trotzdem dabei!
-
Sollen wir uns jetzt battlen?*lol*
Gruß
Christian