Paket wurde nachweislich am 08.10 zugestellt, also nicht zu spät!
Beiträge von wes-handy-de
-
-
Zur Zeit leider keine derartige Aktion! Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das E740 ist afaik kein MyFaves Gerät, auch wenn es so beworben wurde
Ist auf jeden Fall so gelistet
-
Hallo TT-User,
hier unsere Angebote für den neuen T-Mobile Tarif MyFaves
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,19379-_,00.html]Tarifinformationen[/URL]
Aktionspreis: Nur 15€ Grundgebühr
Keine Anschlussgebühr
Keine VersandkostenHier die Angebotenen Geräte:
Samsung D900i + 200€ Auszahlung
Nokia 6300 + 225€ Auszahlung
Nokia 3110 Classic + 270€ Auszahlung
Samsung E740 + 210€ Auszahlung
Sony Ericsson K530i + 225€ Auszahlung
Bei allen Geräten handelt es sich um T-Mobile MyFaves Geräte!
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
MFG
WES
-
Zitat
Original geschrieben von usmave
hi, gibts das angebot auch ohne handy bzw mit einer wii ?Ohne Handy + 30€
Nintendo Wii haben wir nicht
Gruß
Christian -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
hmm, auf meiner Auszahlung steht ein Gutschriftbetrag von 0,00€ :confused: :confused:Das ist ein Tippfehler. Schick mir deinen Daten per PN, dann ändere ich das ab.
Gruß
Christian -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
und mit laptop angeboten ?
interessant wäre eines dieser 3
Laptop Angebote habe ich in meinem Ebay Shop...aber diese Angebote darf ich hier nicht bewerben

-
Re: Re: top angebot...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr Jeep
Wie rechnest du? :confused:Fixkosten
24x7,69 EUR = 184,56Auszahlung = 300 EUR
Nokia 1112 = 30 EURMacht also nur ca. 145 EUR Gewinn.
Aktuell ein zwar gutes aber dennoch standard V50 Student Angebot.
VF Stars

-
Schwierig diesen Monat! aber wir arbeiten dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
geht noch was an verträgen?????
kann mann noch welche bestellen mit der auszahlung??Nein leider nicht!