ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311050
Danke! Wieder was gelernt.
Wurde geändert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311050
Danke! Wieder was gelernt.
Wurde geändert ![]()
Nokia 1112
+ 300€ Barauszahlung
Auszahlung erfolgt innerhalb des ersten Vertragsmonats.
Original VF 50 Student (Tarif nur für Studenten, Schüler, Azubis und Wehr- und Zivieldienstleistende im Alter von 18-30 Jahren. Entsprechende Legitimation muss vorliegen)
7,69 € mtl Paketpreis für 50 Minuten in alle Netze.
Keine Anschlussgebühr.
VF Stars sind möglich, müsst Ihr aber selber machen.
MFG
WES-Team
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
Angebot gilt bis auf Wiederruf
__________________
Mmmh ist mir nicht bekannt das das verboten ist !?! :apaul:
Nokia N90 freie deutsche Ware Ohne Branding o. Sim-Lock
+ 80€ Barauszahlung
Original VF 50 Student (Tarif nur für Studenten, Schüler, Azubis und Wehr- und Zivieldienstleistende im Alter von 18-30 Jahren. Entsprechende Legitimation muss vorliegen)
7,69 € mtl Paketpreis für 50 Minuten in alle Netze.
Keine Anschlussgebühr.
VF Stars sind möglich, müsst Ihr aber selber machen.
Angebot gilt bis zum Wiederruf.
Bestellungen bitte per telefon-treff@wes-handy.de
MFG
WES-Team
Re: Genauen Text
ZitatOriginal geschrieben von semilasso
Soll der Text wirklich " O2 Aktion" lauten oder "O2 Aktion", also mit Leerzeichen vor O2, ohne oder ist das egal?
Das ist egal
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Und was ist nun mit der SMS?
in den Briefumschlägen sollte eigentlich ein Schreiben liegen.
sofern nicht vergessen ![]()
Die SMS bitte mit dem text " O2 Aktion" an folgende Rufnr. 01522-4025174 PRO KARTE senden.
Wegen dem 6110 Navigator sagen wir euch noch bescheid. Sind noch in Verhandlungen mit VF. Melden uns dann hier.
MFG
WES
Hallo User,
hier ein tolles Angebot für alle Vieltelefonierer:
T-Mobile Relax 1000 XL mit 600€ Barauszahlung
T-Mobile Relax 400 XL mit 600€ Barauszahlung
T-Mobile Relax 200 XL mit 560€ Barauszahlung
Anschlussgebühr ist natürlich frei!
Tarifinformationen findet ihr [URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html]hier[/URL]
Auszahlung erfolgt innerhalb des ersten Vertragsmonats.
MFG
WES
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
Samstag wurden die letzten Karten aktiviert....Haben mit dem Versand angefangen...
Vielen Dank für eure Geduld :top:
Angebot erstmal beendet. Vielleicht können wir es später wieder realisieren. Geben es dann hier bekannt.
MFG
Christían