Alle deren Vertrag am 28/29.09 abgelehnt wurde sind bereits per Email informiert. Alle anderen sind durch.
Wir sind gerade am Pakete packen. Ihr bekommt eine Versandmitteilung per Email.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle deren Vertrag am 28/29.09 abgelehnt wurde sind bereits per Email informiert. Alle anderen sind durch.
Wir sind gerade am Pakete packen. Ihr bekommt eine Versandmitteilung per Email.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
Nochmal ne kurze Info:
Die meisten Card S sind schon geschaltet. Es wäre lieb wenn nicht jeder von euch einzeln nachfragt ob seine Karten durch sind. Das beantworten all dieser Mails nimmt viel Zeit in Anspruch.
Wir werden alle Karten ab Montag verschicken so das jeder seine Karten spätestens am Donnerstag hat.
Aufgrund extrem hoher Auftragslage schaffen wir es leider nicht schneller.
Vielen Dank für eure Geduld. :top:
Euer WES Team
Die "alten" Bestellungen werden ganz normal abgearbeitet...also her mit den Unterlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von takalu
Bei mir kam die Bestätigung am Mittwoch dass es rausgeht - bis heute noch nichts da - vielleicht verschicken sie per Hermes - das kann manchmal etwas länger dauern ... - Mail ist vielleicht im Spam gelandet!?
Schick mal bitte eine email an telefon-treff@wes-handy.de dann guck ich mal nach.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matthew1408
Hi ich hab letzte Woche den Vertag bestellt und Samstag sollte dieser Freigeschaltet werden.
Nun hat man mir am Telefon versichert, dass das Packet am Samstag oder spätestens am Montag weggeschickt wird und das ich dann eine Bestätigungsmail bekomme.
Ich musste mich erkundigen weil ich nicht immer zuhause bin und so wissen müsste wann ungewähr das Packet kommt.
Leider hab ich bis jetzt keine Mail bekommen... Was heisst das jetzt? Keine Handy oder keine Mail?
Schick mal bitte eine email an telefon-treff@wes-handy.de dann guck ich mal nach.
Die Nokia 6110 sind alle unterwegs
Hallo noch mal ne kurze Info:
Alle Bestellungen die bis zum Ende des Angebots bestellt wurden werden bearbeitet.
Bitte habt ein bißchen Geduld...wir rechnen mit dem Versand der Sim Karten im Laufe dieser Woche...haben sehr viel um die Ohren.
Dessweiteren wollten wir uns mal kurz entschuldigen, da wir im Moment nicht so "aktiv" im Forum unterwegs sind. Das kostet sehr viel Zeit und davon haben wir im Moment nicht so viel Übrig.
MFG
WES-Team
Beendung des Angebots
Hallo User Angebot ist ab sofort beendet.. es werden keine Bestellungen mehr entgegen genommen.
MFG
WES
ZitatOriginal geschrieben von matthias.scheufe
Kann eine Original-Xtra-Karte übernommen werden?
Gruß
Matthias
Bei diesem Angebot leider nicht.
MFG