-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
??? jetzt verstehe ich nicht. Vielleicht kannst du mir per PN sagen ob du meine zwei Sachen die ich gefaxt habe lesen kannst...
Weil dann spare ich mir das Porto.....
Danke
Dann schick mir mal ne PN mit deinem richtigen Namen
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Ich habe heute noch die o2 Unterlagen bekommen, soll ich den Vertrag jetzt noch abschicken oder nicht?
Es ging um 2x Genion Card S...
Grüße
Thomas
Ja bitte einreichen
-
Zitat
Original geschrieben von hajopaio
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Nokia 6110 Navigator Lieferung?
Ja, die Geräte sind heute endlich ausgeliefert worden. Sollte im Normalfall morgen bei uns eintreffen. Werden dann sofort verschickt.
Nochmals vielen Dank für eure Geduld! :top:
-
Per Fax reicht wenn wir alles lesen können...
-
Zitat
Original geschrieben von tete1988
Wann bekommen die, die einen Antrag eingereicht haben eine Bestaetigung, ob der Vertrag zustande gekommen ist?
Bearbeitug kann bis zu einer Woche dauern.
MFG
-
Re: Re: Info:
Zitat
Original geschrieben von Usul
Und wie steht es nun mit den anderen Angeboten, also M, L, XL? Geht der Teil der Aktion weiter oder ist das auch vorbei? (Und ja, mit oder ohne Handy? :))
Die gehen weiter....Es sind alles die Tarife mit Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
juhu, 2 Minuten zu spät wegen der Telekom...
Ist in der tat scheisse gelaufen!!
Wie meinst du das?
-
Info:
Hallo User.....
es gab interne Gründe die zur beendung der Card S Aktion geführt haben. Das war so nicht geplant.
Die Beantwortung der Fragen im Forum war nicht möglich da unser Email-Postfach am überlaufen war. Wer uns kennt weiss das wir eigentlich auf alles sehr schnell antworten, aber gestern war das einfach unmöglich.
Wir haben uns gedacht das die Aktion gut läuft aber das so ein Orkan ausbricht..... :confused:
Sorry an alle die keinen Zuschlag bekommen haben - vielleicht können wir eine ähnliche Aktion noch mal starten.
Nochmals Sorry, ist alles ein bißchen blöd gelaufen.
MFG
WES
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
@Wes: Wie ist das nun, ich habe vor 4 Stunden eine Mail mit den Bestellformularen von Dir bekommen. Nimmt ihr die Anträge noch an?
Ja natürlich!
-
Beendung Genion Card S
Hallo User,
das Angebot mit der Genion Card S ist ab sofort beendet.
Alle bißherigen Bestellungen werden natürlich ganz normal bearbeitet.
MFG
WES-Team