Beiträge von wes-handy-de


    Ausdrucken - unterschreiben - wieder einscannen - dann zu uns mailen

    Hallo TT-User:


    Hier mal wieder ein tolles Angebot für die o2 Genion Card S


    Original o2 - Kein Provider


    Keine Grundgebühr


    Keine Vertragslaufzeit


    Kein Mindestumsatz


    0,19 € / min. in alle Netze


    inkl. o2 Homezone


    Die einzigen fixen Kosten die anfallen sind 25€ Anschlusspreis pro Sim-Karte


    Auszahlung erfolgt im ersten Vertragsmonat direkt auf Dein Konto. Vorraussetzung für die Auszahlung ist der Versand einer SMS an eine von uns angebene Rufnummer. Diese SMS kostet 0,19 €


    _______________________________________________________________


    Auszahlung für andere Tarife mit 24 Monaten Laufzeit:


    1x Genion S 240€
    2x Genion S 500€


    1x Genion M 270€
    2x Genion M 560€


    1x Genion L 420€
    2x Genion L 860€


    1x Genion XL 460€
    2x Genion XL 940€


    Original o2 - Kein Provider


    Keine Anschlussgebühr


    Auszahlung erfolgt im ersten Vertragsmonat direkt auf Dein Konto. Vorraussetzung für die Auszahlung ist der Versand einer SMS an eine von uns angebene Rufnummer. Diese SMS kostet 0,19€


    Bestellungen bitte an shop@wes-handy.de


    Angebote gültig bis zum 29.09. ; d.h. die unterschrieben Dokumente müssen bis spätestens 29.09. um 16:00 bei uns vorliegen.


    Mmmh es gibt nur das Stars Programm - das muss Du aber mit deinem Freund abklären

    Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Was würde das Luna 8600 mit 2X original Vodafone KombiComfort für 9,95€ kosten? Oder die PS3 mit 2 Controller und 2 Spielen?


    Luna Kostet 0,00€ + 50€ Barauszahlung


    PS3 nicht verfügbar