ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Milhouse
Habe auch noch drei Fragen:
1) Warum kann ich auf dem VF-Antragsformular nicht gleichzeitig die Checkboxen für "VF 50" und "Studentenrabatt" markieren?
Sollte eigentlich funktionieren ???
2) Mit welchem Logistikpartner werden die Handys ausgeliefert?
UPS
3) Wie hoch ist die Auszahlung ohne Handy beim VF50 Student? Wurde auf Seite 1 schon mal gefragt, ist aber bisher nur für den KombiComfort beantwortet worden.
300€
Danke!
Beiträge von wes-handy-de
-
-
Zitat
Original geschrieben von MagicMaster
Hi !!Gibst sowas auch von o2 bzw. haste ähnliche Angebote für o2 ?
Bis dann..
Ich guck mal was ich tun kann. Bekommt im Laufe des Tages eine Info.
-
Zitat
Original geschrieben von chiccoffm
@wes-handy
wie hoch ist die auszahlung beim se t650i? mir ist bewusst, dass das schwarze t650i erst in ca. 2 wochen erscheint, wäre es dennoch möglich dieses handy zu wählen und dann verzögert auszuliefern?
und die auszahlung bei einem w880i schwarz (ohne branding) wäre auch interessant.
vielen dank schonmal im voraus.z. Z. ist nur Growing Green lieferbar. Hab noch keine Info wann das schwarze eintrifft.
Würde mit 2x VF KombiComfort -250€ kosten
Das W880i -320€MFG
WES -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ich habe schon zwei Business-Verträge bei T-Mobile, klappt das trotzdem ?BTW: Kann man irgendwie dann wechseln bzw. gibt T-Mobile noch was dazu ? Lufthansa-Meilen oder ähnlich ?..:-)
Mail an euch ist raus...:-)
Zusätzliche Verträge sind kein Problem.
LH Miles oder ähnliches ist mir nicht bekannt.MFG
-
mit 2x Kombi Comfort für je 9,95€. Bestellung bitte per email.
-
Nein das ist ein ganz normaler Privatkunden-Vertrag ohnen Einschränkungen!
-
Zitat
Original geschrieben von tete1988
Einschränkungen beim Vertrag alá Student o.ä. gibt es nicht?Wie meinst du das genau ?
-
Das ist ein reines Online Angebot. Das gibt es in unseren Shops nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Als jemand der schon vor Wochen bestellt hat würde mich mehr interessieren wann denn die ersten Auszahlungen auf die Konten rausgehen?Wie im Angebot beschrieben erfolgt die Überweisung im ersten Vertragsmonat. Dieser ist noch nicht vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Mal wieder ein tolles Angebot. :top:Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich der T-Mobile-Freundschaftswerbung?
Erstattung wie üblich innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsabschluss auf die Bankverbindung des Vertragsinhabers?
Auszahlung innerhalb des ersten Vertragsmonats.
Freundschaftswerbung funktioniert nur bei einer Bestellung im T-Mobile Onlineshop