Beiträge von wes-handy-de

Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    wie schauts denn aus braucht ihr einen studentenausweis oder reicht die immatrikulationsbescheinigung aus? bin seit 1.9 student bekomm den ausweis aber erst anfang oktober!

Immatrikulationsbescheinigung reicht aus.

Zitat

Original geschrieben von Takko
    Was meinst Du hiermit? Was für eine Gutschrift im UPS-Brief?
    Meine Verträge wurden Ende August geschaltet und ich habe nix der gleichen erhalten und auch noch kein Geld.
    Nebenbei: Es sollte ja eigentlich keine Anschlussgebühr anfallen bzw. durch das Startguthaben gedeckt sein. Ich habe kein Startguthaben erhalten und die Gebühr wurde berechnet. Kommt das Guthaben noch oder darf ich mich ärgern?

Gutschriften erfolgen innerhalb des ersten Vertragsmonats und der ist ja noch nicht vorbei.

Wenn Du eine Anschlussgebühr berechnet bekommen hast, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders. Meld dich einfach mal kurz telefonisch, dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung.

Ärgern brauchst Du dich nicht.

2x original T-Mobile Basix
    2x 9,95€ GG
    Keine Anschlussgebühr!

Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pro V3515
    + 1x Sony Ericsson W200i ( freie Ware )

Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
    Prozessor: Intel Celeron M 520 1.6 GHz
    Display: 15,4 Zoll WXGA-TFT
    Festplatte: 80 GB
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Grafik-Controller: VIA Chrome9-HC bis 128 MB shared
    Laufwerk: Multinorm DVD-Brenner (Double Layer)
    W-Lan: intergriert 802.11 b/g
    Garantie: 24 Monate

Verkauf über folgenden Link

MFG

wes-handy-de

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Hallo wes-handy,was ist denn jetzt,könnt ihr nun den Nokia 6110 Navigator Schwarz/Weiss oder Nokia 6120 classic Schwarz/Weiss mit Auszahlung anbieten mit 2x Vodafone 9.95 GG?Danke,Mfg Ibrahim.

MIt dem 6110 hat sich ja schon beantwortet.

Nokia 6120 + 390€ Auszahlung

Dein Vertrag ist aktiviert und dein Handy ist unterwegs. Versand kann bis zu 3 Tage dauern. Steht aber alle so in der Email die Du bekommen hast.
    MFG