-
Hallo Leute!
Ein neues Angebot von uns.
600,00 Euro Auszahlung bei:
2 Original T-Mobile Basix - kein Provider
2 x 9,95€ Grundgebühr
*** [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_714,00.html]Tarifinformationen[/URL] ***
Keine Anschlussgebühr
effektiv zurückzahlen 477,60 in 2 Jahren
Bestellungen bitte an shop@wes-handy.de
Auszahlung erfolgt innerhalb des ersten Vertragsmonats!
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Gibt es auch ein Angebot mit N95 8 GB Edition? Der scheint auch interessant zu sein, da das Akku dort viel leistungsfähiger sein sollte.
Danke vorab! Geniale Aktionen!
z. Z. leider noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
wie schauts denn aus braucht ihr einen studentenausweis oder reicht die immatrikulationsbescheinigung aus? bin seit 1.9 student bekomm den ausweis aber erst anfang oktober!
Immatrikulationsbescheinigung reicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Was meinst Du hiermit? Was für eine Gutschrift im UPS-Brief?
Meine Verträge wurden Ende August geschaltet und ich habe nix der gleichen erhalten und auch noch kein Geld.
Nebenbei: Es sollte ja eigentlich keine Anschlussgebühr anfallen bzw. durch das Startguthaben gedeckt sein. Ich habe kein Startguthaben erhalten und die Gebühr wurde berechnet. Kommt das Guthaben noch oder darf ich mich ärgern?
Gutschriften erfolgen innerhalb des ersten Vertragsmonats und der ist ja noch nicht vorbei.
Wenn Du eine Anschlussgebühr berechnet bekommen hast, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders. Meld dich einfach mal kurz telefonisch, dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
Ärgern brauchst Du dich nicht.
-
Erfreuliche Nachricht für alle die noch nicht zugeschlagen haben:
Angebot ist bis zum 29.09.2007 gültig!
-
Aktions-Verlängerung bis zum 29.09.2007
Hallo TT User
Erfreuliche Nachricht für alle die noch nicht zugeschlagen haben - Aktion hat sich bis zum 29.09.2007 verlängert.
Also:
2x V50 mit 700,00 EUR Auszahlung
2x Kombi Comfort mit 620,00 Auszahlung
MFG
WES
-
2x original T-Mobile Basix
2x 9,95€ GG
Keine Anschlussgebühr!
Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pro V3515
+ 1x Sony Ericsson W200i ( freie Ware )
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Prozessor: Intel Celeron M 520 1.6 GHz
Display: 15,4 Zoll WXGA-TFT
Festplatte: 80 GB
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafik-Controller: VIA Chrome9-HC bis 128 MB shared
Laufwerk: Multinorm DVD-Brenner (Double Layer)
W-Lan: intergriert 802.11 b/g
Garantie: 24 Monate
Verkauf über folgenden Link
MFG
wes-handy-de
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Hallo wes-handy,was ist denn jetzt,könnt ihr nun den Nokia 6110 Navigator Schwarz/Weiss oder Nokia 6120 classic Schwarz/Weiss mit Auszahlung anbieten mit 2x Vodafone 9.95 GG?Danke,Mfg Ibrahim.
MIt dem 6110 hat sich ja schon beantwortet.
Nokia 6120 + 390€ Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
Um nochmal aufzufrischen: Wie hoch wäre die Auszahlung bei 2*VF CombiKomfort in Verbindung mit dem 6300 ?
Nokia 6300 + 420€ Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von ceyKo-
Was heißt das jetzt? Ich habe am Samstag Abend eine Mail bekommen, die sagt:
"Sehr geehrter Kunde,
der von Ihnen bestellte Vertrag wurde aktiviert und die Ware wird heute an Sie verschickt.
Wir liefern mit der Firma UPS an. In der Regel ist das Paket bereits am nächsten Werktag bei Ihnen.
In Einzelfällen kann sich die Anlieferung auch um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bitten Sie da um ein wenig Geduld.
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen
wes-handy.de"
Bekomm ich das Handy jetzt oder nicht? Und wann kommt das Handy dann an? Eigentlich müsste es ja heute hier sein?
Alles anzeigen
Dein Vertrag ist aktiviert und dein Handy ist unterwegs. Versand kann bis zu 3 Tage dauern. Steht aber alle so in der Email die Du bekommen hast.
MFG