So, alle die jetzt keine Mail erhalten haben sind aktiviert.
Beiträge von wes-handy-de
-
-
Danke graphtar
Gute Idee :top: So werden wir es machen!
-
Kurze Info an alle Käufer:
Wir sind fleißig am aktivieren. Es wäre lieb wenn nicht jeder einzeln von auch anruft um zu erfahren ob sein Vertrag durch. Es ist sehr zeitaufwendig dann für jeden nachzugucken und verzögert die Freischaltungen.
Wir bitten euch da um ein bißchen Geduld.
Wir machen das wie beim letzten mal und schreiben nur die Kunden per email an die abgelehnt werden. Alle die keine Mail bekommen haben es dann "geschafft"!
MFG
WES Team -
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
@wes-handyWie siehts aus mit Notebook Angeboten?
in moment keine...
Aber wird rechtzeitig gepostet & per newsletter benachrichtigt wenn welche wieder da sind
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sensai
wie sieht das mit nem tomtom aus ? dach version mit dem XL gerät ? oder one II ...vodafone student
und
kombi comfort
jeweils die preise bitte,wär super
dankeTomTom XL DACH 0,- Euro + 80,- Euro Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
@wes-handy
Habe leider keine Post erhalten, wie oben angemerkt.
Bitte um Sendung dieser besagten Mail.
gruss
RipleyDu hast wiedr post aber per Email... Dein PN Eingang war voll
-
Zitat
Original geschrieben von jensgi
Hallo,dann versuche ich nochmal meine Frage. Gibt's das Angebot auch mit nm N73 bzw. N73 ME und wi hoch wäre dann die Auszahlung?
Danke
JensSchau mal hier rein.
-
Re: N95
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Hallo
Wie sieht es mit dem XDA Orbit aus?XDA Orbit 0,- Euro + 200,- Cash
-
Zitat
Original geschrieben von ferna
Gibts bei Euch eine Rückmeldung, wenn die Verträge eingegangen sind?1x fürN95 Aktion 05.09 und 1x diese Aktion heute- jeweils keine Rückinfo zum Eingang der Unterlagen.
Rückmeldung nur auf Anfrage ( am besten per Email mit Vor-und-Nachnamen)
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Das mit der Garantie ist völlig normal und habe ich schon bei mehreren Notebooks von diversen Herstellern erlebt.
Solange man nicht das tatsächliche Kaufdatum nachweist nehmen die Standardmäßig immer das Auslieferungsdatum an den Großhändler.Danke für die Erklärung!